Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Strickblazer Easycare
Preisleistung

Strickblazer Easycare

ab  Fr. 159,00 jetzt ab  Fr. 79,00
  • herrlich weich
  • knitterfrei
  • pflegeleicht
Farbe Bordeaux
Anthrazit
Bordeaux
Größe
38
42
44
48/50
Größenberatung
 

Ein Blazer muss nicht immer streng sein. Dieser Strickblazer ist city- und bürotauglich - und dabei erstaunlich bequem! Denn der Strick passt sich Ihren Bewegungen an und engt Sie nicht ein. Interessant ist die Strickstruktur, die ihm die lebendige Oberfläche, aber auch den festen Stand verleiht. Übrigens: Auch beim Überspielen von kleinen Problemzonen ist der Blazer sehr begabt. Und leicht zu pflegen ist er auch: Einfach in die Waschmaschine stecken, liegend trocknen lassen und wieder anziehen.

Verarbeitung: Stehkragen. Ohne Verschluss gearbeitet. Langarm. Leicht tailliert. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 66% Polyacryl, 22% Polyamid, 12% Wolle. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Strickblazer Easycare
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Strickblazer Farbe gefällt mir sehr gut, sowie das weiche Material, freue mich im Sale gekauft zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 5 von 5 von aus Warme Jacke wunderschöne, außergewöhnliche Jacke die man sowohl zu einer Stoffhose als auch zu Jeans / Rock & Kleid tragen kann...ein echter Allrounder und dazu kuschlig weich und angenehm auf der Haut. Ich hab si eine Nummer Größer genommen dann fällt sie auch ohne vorhandenem Verschluss geschlossen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
Rated 5 von 5 von aus Kann zu jeder Gelegenheit getragen werden ( Festlich, Freizeit..). Sie ist bequem und verdeckt meine Problemzone. Die Farbe kann mit vielen andern Farben kombiniert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-03
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke für viele Gelegenheiten Vom Herbst bis Frühjahr eine wärmende und dennoch edle Jacke im Stricklook, die mit vielen Farben kombiniert werden kann. Der Stoff fühlt sich gut an und die Jacke sitzt auch in Größe 42 so gut wie im Katalog. Erfahrungen nach der Wäsche liegen noch nicht vor.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
Rated 5 von 5 von aus Ein Novum in der Blazer-Dynastie. Durch den Verzicht auf Knöpfe und Taschen bleibt er "diskret" und paßt sich dezent allem dazu Gewähltem an. Vielleicht kann darüber nachgedacht werden, an der Innenkante in Taillenhöhe einen fast unsichtbaren schwarzen Verschlußhaken anzubringen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05
Rated 5 von 5 von aus Für drinnen und draußen Eine sehr wärmende Jacke. Fürs kommende Frühjahr als Übergangsjacke sicher gut-
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-04
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf schöne Farbe, angenehm weich, sehr warm
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-03
Rated 4 von 5 von aus Eine schöne Jacke, sehr warm Die Jacke ist sehr schön. Qualität und Passform sind gut. Allerdings kann ich sie nur an besonders kalten Tagen tragen, da sie mir sonst zu dick ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
  • y_2019, m_6, d_26, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_CH, sid_00004317670000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 118ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.