Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Strick-Polo Eponge

Strick-Polo Eponge

ab  Fr. 159,00
  • innovative Baumwollmischung
  • saugfähiger Frottee
  • klimaregulierend
Farbe Navy
Navy
Größe
48
50
52
54
56
58/60
Größenberatung
 

Dieses Polo ist eine Hommage an die 1960er Jahre, als an der Côte d'Azur Shirts aus Frottee (franz.: éponge) äußerst beliebt waren. Die Idee, Shirts aus diesem weichen, saugfähigen Stoff zu fertigen, war so genial wie einfach - höchste Zeit sie wieder aufzugreifen! Im Gegensatz zur einfachen Frottierware wird bei diesem Modell ein besonders hochwertiges Schlingengarn des italienischen Lieferanten Zegna Baruffa eingesetzt. Es handelt sich um feine Baumwolle, die mit einem Schuss formbewahrender Kunstfaser kombiniert ist. Das Tragegefühl auf purer Haut ist einmalig und wenn die Sonne im Meer versunken ist und die Temperaturen abnehmen, wärmt dieses Polo auch noch angenehm.

Verarbeitung: Flachstrickkragen mit Steg. 3-Knopf-Leiste. Rippelastisches Hüftbündchen.

Material: 65% Baumwolle, 35% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Strick-Polo Eponge
::