Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Steppweste Harmonika
Preisleistung

Steppweste Harmonika

Fr. 149,00 jetzt nur  Fr. 59,00
  • seitliche Stretcheinsätze
  • wasser- und schmutzabweisend
  • leichte 80-Gramm-Wattierung
Farbe Beere
Beere
Größe
36
38
40
Größenberatung
 

Das ist Musik in den Ohren modebewusster Damen! Die Weste ist an den Seitenteilen mit einem Ziehharmonika-Stepp ausgestattet. Dieser dehnt sich so weit wie nötig und schmiegt sich dabei an den Körper an, ohne aufzutragen. Komfortabel ohne ins Gewicht zu fallen ist auch die leichte 80 Gramm-Wattierung. Die elastische Weste ist dank Teflon-Ecolite zudem wasser- und schmutzabweisend. In die 3 Reißverschlusstaschen passen der Schlüssel und das Portemonnaie. Nicht nur in Sachen Funktion, auch optisch ist die Weste weit vorne. Drei verschiedene Steppmuster fügen sich zu einem harmonischen Gesamtbild, ein elegantes Silbergrau und ein kräftiger Beerenton setzen Akzente.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen außen. 1 Innentasche mit Reißverschluss. Leicht tailliert. Länge ca. 66 cm in Gr. 42. Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest, pflegeleicht.

Steppweste Harmonika
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus eine Weste für alle Gelegenheiten Nach dem jetzigen Stand kann ich nur positives von dieser Weste berichten. Man fühlt sich wohl und warm verpackt. Sie passt zu jedem Kleidungsstil. Hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 5 von 5 von aus Schicke Weste Sehr schön,tolle Farbe,wärmt angenehm den Rücken, nicht zu voluminös, Farbe schick und modisch,gut kombinierbar. Sehr angenehm und man sieht nicht aus wie aufgeblasen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-21
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Weste Meine Lieblingsfarben sind Beere-Töne. Aber diese "graue" Weste mit all den variantenreichen Steppungen hat mein Interesse geweckt. Sie passt also hervor-ragend zu meiner Garderobe! Schön dass ich sie bekommen habe. Nun hat meine Küchenschürze wieder Verbendung bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-07
Rated 4 von 5 von aus leicht und leger gute Passform,
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-16
Rated 4 von 5 von aus zu vielen Gelegenheiten tragbar Material, Länge, Verarbeitung , Farbe und Muster sind optimal
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06
Rated 4 von 5 von aus Auch gut fürs Büro geeignet. Schöne leichte Weste. Sehr bequem.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus leicht bequem und wärmend Auch unter einer Winterjacke gut zu tragen da sehr dünn und leicht
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-03
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Weste Die Weste hat genau die Länge, die ich mir vorgestellt habe. Ist superleicht und sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
  • y_2019, m_6, d_26, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_CH, sid_00004401420000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 185ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::