Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Steppjacke Thermoleicht
Steppjacke Thermoleicht

Steppjacke Thermoleicht

ab  Fr. 299,00
  • leichte Thermowattierung
  • abtrennbare Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss
Farbe Safran
Safran
Zimt
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Modisch gesteppt. Gebrannte Töne sind in diesem Winter wieder angesagt - ohne je richtig aus der Mode gekommen zu sein. Das gleiche gilt natürlich für leichte Steppjacken: Ganz besonders wenn sie, wie in diesem Fall, superleicht sind, nicht auftragen und zeitgemäß ganz ohne Daunen auskommen. Das spezielle, unregelmäßige Steppmuster-Design streckt Ihre Figur und gibt der Jacke etwas Besonderes. Vor einem kleinen Schauer schützen die abtrennbare Kapuze und der wasserabweisende Oberstoff. Und das bedruckte Futter gefällt einfach bei jedem Wetter.      

Verarbeitung: Auf 2 Wege-Reißverschluss und Druckknopfleiste zu schließen. Abtrennbare Kapuze. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Handytasche. Länge ca. 74 cm in Gr. 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Steppjacke Thermoleicht
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Steppjacke Thermoleicht wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Steppjacke Die Steppjacke ist nicht nur schön sondern angenehm zu tragen denn sie ist sehr leicht.Sie hat praktische Innentaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Eine wirklich schöne Jacke Ich habe die Jacke für meine Frau gekauft.wir waren beide gespannt was da kommt.Als meine Frau die Jacke anzog, waren wir beide der Meinung , dass das die beste die je in unser Haus gekommen ist.Sehr leicht sehr praktisch und besonders gut plazierte Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-04
Rated 5 von 5 von aus Leicht und wärmend Hält was sie verspricht
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-30
Rated 3 von 5 von aus Der Übergang und das Schmuddelwetter können kommen Federleicht und angenehm. Gut verarbeitet und ausgestattet. Leider etwas kurz, 5 cm länger wären optimal.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-16
Rated 5 von 5 von aus Leichte Steppjacke in schöner Herbstfarbe Die Jacke ist so wie beschrieben, gute Passform und Dank der Leichtigkeit angenehm zu tragen. Da es im Moment noch nicht so kalt ist kann ich über die Wärmeeigenschaft bei strengem Frost noch nichts sagen. Für die kühlen Herbstzage aber perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-10
Rated 4 von 5 von aus Leichte, längere Herbstjacke! Eine sehr schön verarbeitete, leichte Herbstjacke in einer tollen Farbe! Ich hatte mir zwei Jacken zur Größenauswahl bestellt und habe die kleinere behalten (etwas figurbetonter) aber auch in einer Nr. größer habe ich mich wohl gefühlt. Die Gesamtlänge der Jacken waren gleich. Die Ärmel könnten für mich etwas länger sein -für große Frauen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-05
Rated 5 von 5 von aus Sonnige Farbe, für triste Tage Jacke ist leicht und angenehm zu tragen. Eine sehr schöne Farbe. Der Schnitt betont die Figur und trotzdem hat man Bewegungsfreiheit. Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Jacke war sehr ordentlich verpackt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03
Rated 5 von 5 von aus gute Qualität Die Steppjacke ist sehr gut verarbeitet und hat eine schöne Optik.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-01
  • y_2021, m_7, d_26, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.18
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_CH, sid_00004462080000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 133ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.