Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Shirtbluse Farbenpracht

Shirtbluse Farbenpracht

ab  Fr. 149,00
  • modische Blousonform
  • bequem, weil elastisch
  • pflegeleicht
Farbe Rot
Rot
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Mal was Neues in Sachen Ausschnitt: Bei dieser Bluse ist der Halsausschnitt in Falten gelegt. So fällt der Stoff noch fließender. Außerdem passt diese Ausschnittform gut unter Blazer oder Strickjacke, weil sie die Bluse schöner in Szene setzt. Raffiniert ist der kleine Schlitz mit Knopf und Schlinge vorne am Ausschnitt, durch den sich die Bluse leichter an- und ausziehen lässt. In getragenem Zustand sieht man diesen Schlitz übrigens nicht, er verschwindet in der Faltenweite. Zudem hat die Bluse eine besonders gute Passform, auch dank des Gummizugs im Saum.

Verarbeitung: Vorne auf einen Knopf zu schließen. Halsausschnitt in Falten gelegt. Schmale, verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Saum mit Gummizug. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 97% Polyester, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Shirtbluse Farbenpracht
.