Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Shirtbluse Farbenpracht

Shirtbluse Farbenpracht

ab  Fr. 149,00 jetzt ab  Fr. 85,00
  • modische Blousonform
  • bequem, weil elastisch
  • pflegeleicht
Farbe Rot
Rot
Größe
40
46
48
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Mal was Neues in Sachen Ausschnitt: Bei dieser Bluse ist der Halsausschnitt in Falten gelegt. So fällt der Stoff noch fließender. Außerdem passt diese Ausschnittform gut unter Blazer oder Strickjacke, weil sie die Bluse schöner in Szene setzt. Raffiniert ist der kleine Schlitz mit Knopf und Schlinge vorne am Ausschnitt, durch den sich die Bluse leichter an- und ausziehen lässt. In getragenem Zustand sieht man diesen Schlitz übrigens nicht, er verschwindet in der Faltenweite. Zudem hat die Bluse eine besonders gute Passform, auch dank des Gummizugs im Saum.

Verarbeitung: Vorne auf einen Knopf zu schließen. Halsausschnitt in Falten gelegt. Schmale, verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Saum mit Gummizug. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 97% Polyester, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und bügelleicht.

Shirtbluse Farbenpracht
Bewertungen
Shirtbluse Farbenpracht wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Farbenfroh und gut zu kombinieren Sehr gut zu kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-07
Rated 5 von 5 von aus farbenprächtige Shirtbluse Diese farbenprächtige Bluse ist der Hingucker in jeder Gesellschaft. Schnitt: leger, Passform: Figur umspielend, der Gummizug in der Taille ist nicht zu eng, Halsausschnitt genau richtig, Bündchen nicht zu eng, Muster großflächig in warmen Farben, Rapport nicht erkennbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Schicke Bluse Passform sehr gut, angenehm zu tragen, sehr gut zu waschen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 4 von 5 von aus Wie erwartet. Die Bluse habe ich bestellt, weil sie entgegen den meisten anderen Schlupfblusen nicht einen viel zu weiten Ausschnitt hat, durch welchen ständig die BH Träger vorblitzen. Das nervt mich gewaltig. Die Schlupfform kaschiert wunderbar ein Bäuchlein, allerdings ist der Bundgummi ziemlich straff. Für breite Hüften eher nicht geeignet. Das Material fühlt sich dünn und fest an, nicht anschmiegsam oder weich. Die Ärmel sind ausreichend lang, für mich sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Farben, gut kombinierbar Die Bluse lässt sich gut kombinieren. Eher lässig zu Jeans, oder eher chick z.B. mit schwarzen Hosen. Der gefältelte Ausschnitt gefällt mir persönlich sehr gut. Das Material ist sehr leicht, man kann aber ein Shirt darunter tragen. Sehr pflegeleicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bluse Diese Bluse zeigt eine unauffällige, freundliche Farbenpracht. Ich ziehe sie zu vielen Gelegenheiten. Sie passt ideal zu Jeans, Stoffhosen und kommt in Kombination mit weißen Hosen richtig zur Geltung. Durch den Gummizug an den Ärmeln und am Bund fällt sie fließend. So manches Pölsterchen ist gut unter ihr versteckt. Das Material trägt nicht auf und die Pflege der Bluse denkbar einfach: waschen, trocknen, anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
Rated 4 von 5 von aus Schöne Bluse Schöne Bluse
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
Rated 2 von 5 von aus Für den Preis bessere Quallität erwartet. Die Farbenzusammenstellung war gut, der Sitz aber weniger, daher zurück!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-13
  • y_2020, m_8, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00005015765500040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 157ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :