Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Lieferung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage, und lesen Sie die Antwort, die sich prompt darunter aufklappt.

1. Wo kann ich den Status meiner Lieferung abrufen?

Den aktuellen Status Ihrer Lieferung können Sie in Ihrem Online-Konto unter dem Menüpunkt „Ihre Bestellung" einsehen.

2. Kann ich eine andere Lieferadresse angeben?

Sie können bis zu 6 Lieferadressen in Ihrem Online-Konto hinterlegen. Bei jeder Bestellung entscheiden Sie, an welche Adresse Ihr Paket geliefert werden soll. Bei einer Bestellung ohne Kundenkonto tragen Sie die gewünschte Lieferadresse einfach in das vorgegebene Formular ein.

3. Wie lange dauert es, bis die Warenlieferung bei mir eintrifft?

Walbusch liefert umgehend! Jede Ihrer Bestellungen wird sofort nach Eingang erfasst und in der Regel am nächsten Werktag (ausser samstags) verpackt und versandt.

4. Wie hoch ist die Versandgebühr bei Walbusch?

Für Versandkosten, Porto und Verpackung berechnen wir lediglich eine einmalige, anteilige Kostenpauschale von Fr 6,95 pro Auftrag innerhalb der Schweiz.

Für Versandkosten, Porto und Verpackung berechnen wir in der Schweiz und Lichtenstein eine Kostenpauschale von FR 6,95 pro Auftrag. Bestellungen in andere Lieferländer nehmen wir gerne über den Onlineshop von Walbusch Deutschland auf. Bestellen Sie unter www.walbusch.de.

Nähere Informationen dazu finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

5. Kommen alle bestellten Artikel gleichzeitig bei mir an?

Wir versuchen stets, alle Produkte auf Lager zu haben, damit Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich und in einer Lieferung erhalten. Sollte es einmal bei einem Artikel zu einer Lieferverzögerung kommen, schicken wir Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich nach. Falls Sie eine Teillieferung ausschliessen möchten, schicken Sie eine E-Mail an service@walbusch.ch.

6. Liefert Walbusch Artikel auch ins Ausland?

Wir liefern innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Bestellungen in andere Lieferländer nehmen wir gerne über den Onlineshop von Walbusch Deutschland auf. Bestellen Sie unter www.walbusch.de.

Deutsche Kunden werden direkt von Walbusch Deutschland (Solingen) bedient. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an service@walbusch.de.
Österreichische Kunden werden direkt von Walbusch Österreich (Dornbirn) bedient. Bitte wenden Sie sich für Rückfragen an service@walbusch.at.

Selbstverständlich liefern wir auch ins Ausland. Bestellungen in sonstige Lieferländer nehmen wir gerne über den Onlineshop von Walbusch Deutschland auf. Bestellen Sie unter www.walbusch.de.

Nähere Informationen dazu finden Sie auch in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

zurück zur Übersicht

  • Kauf auf Rechnung
    • Die Rechnung liegt der Lieferung bei
    • Sicher zahlen per Bank-Überweisung
    • 30 Tage Zahlungsziel nach Erhalt der Ware
    • Bequem zahlen mit Online-Banking
  • 5 Jahre Garantie 5 Jahre Garantie
    • 5 Jahre Langzeit-Garantie auf das gesamte Angebot
    • Einfach Ware mit Rechnung an Walbusch zurückschicken
    • Kostenlose Nachbesserung, Umtausch oder Ersatz
    • Die Garantie besteht neben der gesetzlichen Gewährleistung
  • hangtag.png Grosse Auswahl
    • Alles von Hemden bis Schuhe – für Freizeit und Business
    • Sakkos und Hosen auch in untersetzten und schlanken Größen
    • Hemden in bis zu 11 Kragenweiten und 3 Ärmellängen
    • Damen-Mode in vielen Größen – auch in Kurzgrößen
  • 14-tägiges Rückgaberecht
    • Was nicht gefällt, wird zurückgeschickt oder umgetauscht
    • Zur Fristwahrung reicht die rechtzeitige Absendung
    • Volles Rückgaberecht innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware
    • Einfach Ware im Original-Karton an Walbusch zurückschicken
Nach oben
::