Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Ringelkleid Breton

Ringelkleid Breton

ab  Fr. 199,00
  • weicher Punta di Roma-Jersey
  • Stretchfutter
  • seitliche Zierbänder
Farbe Marine/Weiß
Marine/Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Vorbild für dieses schöne Kleid ist das bekannte Breton-Shirt gewesen, das - angestoßen von Modeikone Coco Chanel - mit seinem Streifendessin in Blau-Weiß ein Klassiker des Marine-Stils ist. Und was als Shirt schon gut gefällt, wird als Kleid erst recht begeistern. Mit schmalem Schnitt aus weichem Punta di Roma-Jersey umspielt das Streifenkleid schmeichelhaft Ihre Figur. Dabei tragen die Breton-Streifen übrigens nicht auf, denn schmal wie sie sind, werden sie durch den einheitlichen Farbwechsel als Fläche wahrgenommen. Um diesem Effekt noch zu unterstützen haben wir zusätzlich ein blaues Band auf die Seitennähte aufgenäht. Der zeitlose, schlichte Stil ist auch dank Rundhalsausschnitt und 3/4-Ärmeln unkompliziert zu tragen und mit Sandalen, Ballerinas oder Pumps zu vielen Anlässen gern gewählt.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. 3/4-Ärmel. Seitliche Zierbänder in Marine. Länge ca. 96 cm in Gr. 42. Stretchfutter: 82% Acetat, 18% Polyamid.

Material: 70% Viskose, 26% Polyester, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ringelkleid Breton
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus schönes Sommerkleid Trotz meiner fülligen Figur, kleidet mich dieses Kleid sehr gut, obwohl Querstreifen eigentlich nichts für mich sind. Ich liebe diese Bretonischen- Pullover, leider in meiner Größe sehr selten zu bekommen. führn Sie diese n Artikel auch in Gr. 48? Gr. 48
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Ein tolles Kleid Ein Kleid aus wunderbarem Stoff, nahezu knitterfrei, passt perfekt, mit dem richtigen Styling zu jeder Gelegenheit tragbar. Eben ein Kleid für alle Fälle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-11
Rated 5 von 5 von aus Bonjour ma france Sehr gute Verarbeitung, gute Stoffe, fällt dank Unterkleid und Abnähern sehr elegant, ladylook, Chance auf Lieblingskleid
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 2 von 5 von aus Leider kein guter Schnitt Das Kleid ist aus tollem Material was man kaum noch für den Preis findet, es ist sogar gefüttert. Leider ist der Schnitt nicht größengerecht. In der Schulter passend, aber der Rest hängt wie ein Sack am Körper. Sehr schade und deshalb ging es zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-24
Rated 5 von 5 von aus Total bequem Tolle Passform und total bequem. Kein knittern.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 4 von 5 von aus Gut für kühle Tage Das Kleid hat mir von der Passform und Qualität sehr gut gefallen, aber leider musste ich es zurückschicken. Für den schönen Sommer ist es viel zu dick.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-12
Rated 5 von 5 von aus Das Kleid hat einen schönen Schnitt und die Stoffqualität macht einen hochwertigen Eindruck. Zu den Trageeigenschaften kann ich noch kein Feedback abgeben. Für kühlere Tage zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-08
Rated 5 von 5 von aus Ein echt tolles Kleid Das Kleid passt perfekt und ist super bequem. Ich hatte es erstmals auf einer Familienfeier an und wurde mehrfach auf das hübsche Kleid angesprochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
  • y_2019, m_8, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004455550000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 151ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::