Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Rautenpullover Handstich
Rautenpullover Handstich

Rautenpullover Handstich

Fr. 165,00
jetzt nur  Fr. 55,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • italienische Garnmischung
  • mit Cashmere, Seide und Alpaka
  • produziert in Europa
Farbe Mittelblau
Mittelblau
Größe
48
Größenberatung
sofort lieferbar

Einen 3-D-Effekt können Sie derzeit zwar nur selten im Kino, dafür aber von Walbusch genießen. Denn für diesen Pullover wurde das klassische Muster als Intarsie beidseitig durchgestrickt. Dank der unterschiedlichen Garne wirkt es daher besonders plastisch. Das in Handarbeit hinzugefügte Überkaro verstärkt diesen Effekt noch und unterstreicht die Wertigkeit des Pullovers: Er wurde »fully fashioned«, direkt in Körperform gestrickt, für die perfekte Passform. Die weiche Garnmischung aus Italien mit Cashmere, Seide und Alpaka und der feminine Schalkragen wärmen beim Herbstspaziergang. Ob sportlich zur Jeans oder lässig mit Cordhose, mit dieser Raute können Sie rechnen.    

Verarbeitung: Schalkragen im Rippenstrick. »Fully fashioned«, d. h. direkt in Körperform gestrickt. Rippelastische Ärmel- und Hüftbündchen. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 32% Viskose, 28% Schurwolle, 22% Polyamid, 10% Polyacryl, 4% Cashmere, 2% Seide, 2% Alpaka. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Rautenpullover Handstich
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Rautenpullover Handstich wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 9.
Rated 4 von 5 von aus Schön. Trägt sich durch den hohen Viskoseanteil sehr gut und kratzt nicht. Schöne Kragenlösung und tolle Farben. Leider wie fast alle Oberteile mindestens 5 cm zu kurz.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-18
Rated 5 von 5 von aus Rautenpullover sehr gute Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-08
Rated 5 von 5 von aus Warmer Pullover Der Pullover hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er ist warm und durch den super Schnitt spart man beim Tragen den Schal.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
Rated 5 von 5 von aus Schöner Pullover Sehr schöner Pullover. Angenehm weich und tolle Farben.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-09
Rated 4 von 5 von aus Ein kombinationsstarker Pullover Beim ersten Tragen wirkte er etwas kratzig auf der Haut, dann war aber alles gut.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Ein wunderschöner,kuscheliger Pullover,der auch noch auf Anhieb passt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-01
Rated 5 von 5 von aus Ich beziehe schon seit Jahren Produkte von Walbusch und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Gefällt mir sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
Rated 5 von 5 von aus Der Pullover gibt ein angenehmes, warmes Gefühl. Für die kalten Monate bestimmt richtig. Nur anprobiert, noch nicht getragen. Rautenpullover
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-07
  • y_2022, m_6, d_25, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_CH, sid_00004336800000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 134ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.