Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Raincoat

Raincoat

ab  Fr. 359,00 jetzt ab  Fr. 239,00
  • garantiert regendicht
  • winddicht & atmungsaktiv
  • sakkotaugliche Länge
Farbe Dunkelblau
Dunkelblau
Größe
24
28
48
Größenberatung
 

Dieser unempfindliche Regenmantel hält Sie bei Schmuddelwetter besser trocken als jeder Schirm. Denn seine Länge ist so gewählt, dass sogar Ihre Beine und erst recht das Sakko darunter optimal geschützt werden. Die Kapuze ist selbstverständlich ebenfalls regendicht und lässt sich bei Bedarf leicht abtrennen. Für angenehmen Tragekomfort sorgen die innovative Aquastop-Membrane - die nicht nur wasserdicht und atmungsaktiv, sondern auch angenehm leicht ist - und das klimatisierende Netzfutter im Rücken. In zwei wasserdichten, verschließbaren Außentaschen und drei verschließbaren Innentaschen finden Wertsachen jederzeit griffbereit und sicher ihren Platz.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfblende zu schließen. Abtrennbare, gefütterte, verstellbare Kapuze. Tunnelzug in der Taille. 2 Pattentaschen mit Druckknopf. Verstellbarer Ärmelriegel. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche mit Klett. Länge ca. 87 cm in Gr. 52, ca. 85 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 52% Polyamid, 48% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Raincoat
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Übergangsjacke kann ich leider noch nicht bewerten, da die Jacke noch nicht getragen wurde, sieht aber gut aus und paßt auch gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-07
Rated 4 von 5 von aus zu früh Ich muß noch warten. Es istr noch zu warm und trocken.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute regenanweisemde Jacke mit ordentlicher Länge Gute Übergangsjacke, angenehm leicht mit guter Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-15
Rated 4 von 5 von aus eine gute Jacke für Schlechtwettertage aber auch bei Sonnenschein gut zu tragen Bei den windigen und regnerischen Tagen der letzten Wochen habe ich den Raincoat getestet - Test mit sehr gut bestanden
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-21
Rated 5 von 5 von aus Gute Übergangs- und Reisejacke Gute Übergangsjacke. Trägt sich angenehm bei Temperaturen zw. 5 und 15 Grad. Hält sehr gut den Wind ab. Bietet guten Regenschutz. Sollte bei Sonnenschein offen getragen werden. Sehr praktisch auch auf Reisen, weil leicht und knitterarm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
Rated 4 von 5 von aus gute Übergangsjacke Die Übergangsjacke ist leicht im Tragen deshalb auch als Reisegepäck zu empfehlen. Sie paßt gut, sieht auch gut aus und ist neutral zu allem zu tragen. Ich bin sehr damit zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07
Rated 5 von 5 von aus Longjacke mit schlanker Optik Schnelle Lieferung nach 2 Tagen schon da.Schlanke Passform.Schön leicht.Regendicht und Atmungsaktiv.Kein schwitzen beim tragen.Sehr gut die zwei Innentachen sind mit Reißverschluß.In der Handytasche passt ein großes Smartphone !!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-04
Rated 4 von 5 von aus Angenehm leichte Übergangsjacke Die leichte Jacke ist angenehm zu tragen und hält auch bei kalten Temperaturen warm (über einem Sacko getragen). Der Griff des Obermaterials könnte softer sein. Bedingt durch die Länge der Jacke ist das einfädeln des Reißverschlusses etwas fummelig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
  • y_2019, m_11, d_7, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_00002460090000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 195ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::