Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Primaloft Langjacke

Primaloft Langjacke

ab  Fr. 369,00
  • austrennbarer Westeneinsatz
  • klimatisierend
  • wasserabweisend
Farbe Marine
Marine
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Geballte Funktionalität und ein Wärmegefühl wie Daunen, nur ohne Daunen: All das bietet Ihnen die PrimaLoft-Langjacke. Die Hightech-Microfaser PrimaLoft schmiegt sich der Körperform an, ihr Wärmerückhaltvermögen ist mit Gänsedaunen vergleichbar. Das funktionale Futter haben wir für Sie mit schöner Haptik kombiniert: Außen fasst sich die Jacke sehr natürlich an. Unter dem wasserabweisenden Oberstoff ist eine unsichtbare, winddichte Membrane eingearbeitet. Auch dank des austrennbaren Westeneinsatzes trotzen Sie den Elementen: Eingezippt macht er die Jacke bis zur Kinnspitze wetterfest - und ohne Einsatz ist sie eine schöne Übergangsjacke. Reißverschluss-Sicherheitstaschen runden die alltagsstarke Jacke ab.

Verarbeitung: Auf 2-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Abtrennbare, gefütterte Kapuze. Mit Reißverschluss austrennbarer, gesteppter Westeneinsatz. 1 vertikale Reißverschlusstasche, 1 versteckte, vertikale Napoleontasche unter Windschutzleiste, 2 verschließbare 2-Wege-Pattentaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 verschließbare Brillentasche, 1 Smartphonetasche. Taillen- und Saumweite verstellbar. Länge ca. 83 cm in Gr. 52, ca. 81 cm in Gr. 26. Auf PrimaLoft-Thermowatte verstepptes Futter: 100% Polyester.

Material: 55% Baumwolle, 45% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Primaloft Langjacke
Outfit Besonders Wetterfest
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus ideal zu Wandern für mich ist diese Jacke ein Anorak. Genauer kann ich diese Jacke noch nicht bewerten,da ich sie ja erst vor ca. 2 Wochen bekommen habe und nur 2mal getragen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 5 von 5 von aus Gute Winterjacke Tolle Jacke, nur den beidseitig zu öffnenden Reisverschluß braucht kein Mensch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-02
Rated 5 von 5 von aus Gefällige Übergangs-und Winterjacke Bin mit der Jacke sehr zufrieden, Qualität, Outfit, Farbe, Grösse, Preis/Leistung stimmen, sie hält schön warm, ist angenehm leicht, - was will man man mehr !
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
Rated 4 von 5 von aus Das ist mehr als Übergang, fast schon Winterjacke. Die Jacke macht einen stabilen, vor Kälte schützenden Eindruck (muß aber noch den Test bestehen). Wußte allerdings zunächst mit dem Westeneinsatz nichts anzufangen und habe die herausnehmbare Weste gesucht. Nun aber alles klar!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-18
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke mit einem Konstruktionsfehler Schon beim dritten Mal ist einer der Druckknöpfe ausgerissen. Ich habe den inneren Reißverschluss geschlossen und wollte die äußere Jacke nur zuknöpfen, aber beim Öffnen riss der Knopf aus.Dabei fiel mir auf, dass diese Knopfreihe für Ihre gewichtige Funktion eine viel zu geringe Befestigung haben. Ich. habe deshalb die Jacke mit gut bewertet, empfehle sie aber dennoch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-14
Rated 5 von 5 von aus Auch in Größe 58 eine schöne, gut passende Jacke Guten Jacke für die kühle Herbstzeit, auch im Winter mit leichtem Wollpulover gut tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
Rated 5 von 5 von aus Einige gute Langjacke mit perfektem Sitz Hält in der Übergangszeit perfekt warm. Sichere Innentasche für den Geldbeutel auf Brusthöhe
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
Rated 5 von 5 von aus Gute Jacke Sehr gute Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-16
  • y_2019, m_12, d_14, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_00002463590000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 195ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.