Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Poloshirt Feincord

Poloshirt Feincord

Fr. 99,90 jetzt nur  Fr. 49,90
  • elastischer Baumwoll-Jersey
  • mit Feincord-Details
  • pflegeleicht
Farbe Rostorange
Beere
Marine
Offwhite
Rauchblau
Rostorange
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
Größenberatung
 

Das Poloshirt ist ein Freizeitklassiker. Hier zeigt es sich modisch aufgefrischt durch die raffinierten Details aus Feincord. Sie schmücken Kragen, Knopfleiste und Manschetten. Die wirklich wichtige Eigenschaft des Polos ist aber natürlich geblieben: Es ist rundum komfortabel - sogar doppelt bequem! Der Baumwolljersey ist ja schon von Haus aus elastisch und nachgiebig. Die Beimischung von Elasthan macht ihn noch bequemer und angenehmer zu tragen. Und da der Stoff etwas dichter gewirkt ist als üblich, macht das Polo auch an kühleren Tagen Freude.

Verarbeitung: 4-Knopf-Leiste mit Cordkragen. Ärmel mit Cordmanschetten und Schlitz. Hüftabschluss gesäumt. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Poloshirt Feincord
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Poloshirt Feincord Sehr angenehmer Tragekomfort. Die Farbe sieht toll aus. Leider war dieses Poloshirt im Brustumfang zu eng für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 4 von 5 von aus Poloshirt Feincord Sehr angenehmer Tragekomfort. Leider im Brustumfang etwas zu eng für mich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
Rated 4 von 5 von aus eine schöne neutrale Bluse Eigentlich hatte ich gedacht die gesamte Bluse wäre aus Feincord, aber das ist nur der Kragen.. Angenehm im Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-29
Rated 5 von 5 von aus Poloshirt Dieses Poloshirt ist angenehm zu tragen hat eine gute Passform die Armlängen sind genau richtig allerdings die Weite vom Ellbogen zum Handrücken könnte ca 1 cm weiter sein. dieses Poloshirt ist mein Hit in der Übergangszeit Dorize 45
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Shirt für jeden Tag Sitzt gut, toller Stoff und sieht schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-27
Rated 5 von 5 von aus Schönes polo in toller Herbstfarbe Toll für den Herbst
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-13
Rated 5 von 5 von aus Ein angenehmer Tragekomfort. Ich mag das Shirt, da es zu vielen Jeanshosen passt. Ich mag den Kragen mit der Cordausstattung. Eine Pullover bei Kälte kann man überziehen, dabei schaut chic der Kragen raus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-04
Rated 4 von 5 von aus Feinjersey Polo Das Polo ist sehr schön, sitzt einwandfrei un ist sehr angenehm auf der Haut. Es ist sehr wenig Cord verarbeitet, das könnte besser sein, ansonsten gefällt es gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-01
  • y_2019, m_12, d_10, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_CH, sid_00004326410000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 189ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: