Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Poloshirt Feincord

Poloshirt Feincord

Fr. 99,90 jetzt nur  Fr. 49,90
  • elastischer Baumwoll-Jersey
  • mit Feincord-Details
  • pflegeleicht
Farbe Rauchblau
Beere
Marine
Offwhite
Rauchblau
Rostorange
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
Größenberatung
 

Das Poloshirt ist ein Freizeitklassiker. Hier zeigt es sich modisch aufgefrischt durch die raffinierten Details aus Feincord. Sie schmücken Kragen, Knopfleiste und Manschetten. Die wirklich wichtige Eigenschaft des Polos ist aber natürlich geblieben: Es ist rundum komfortabel - sogar doppelt bequem! Der Baumwolljersey ist ja schon von Haus aus elastisch und nachgiebig. Die Beimischung von Elasthan macht ihn noch bequemer und angenehmer zu tragen. Und da der Stoff etwas dichter gewirkt ist als üblich, macht das Polo auch an kühleren Tagen Freude.

Verarbeitung: 4-Knopf-Leiste mit Cordkragen. Ärmel mit Cordmanschetten und Schlitz. Hüftabschluss gesäumt. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Poloshirt Feincord
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Poloshort Feincord super und leicht zum tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-10
Rated 4 von 5 von aus Ein angenehm zu tragendes Poloshirt - für mich auch besonders durch die Länge.Allerdings hatte ich nach der Bezeichnung "Poloshirt Feincord" etwas mehr Feincord erwartet und nicht nur zwei kleine Streifen an den Manschetten und am Kragen. Aber das m ein schönes - angenehm zu tragendes Poloshirt - für mich auch besonders durch seine Länge. Nach der Artikelbezeichnung hatte ich allerdings mit etwas mehr "Feincord" gerechnet und nicht nur mit den zwei kleinen Streifen am Kragen und an den Manschetten - aber: das macht nichts!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-01
Rated 5 von 5 von aus Ein angenehm zu tragendes Shirt Lässt sich gut tragen. Der Feincordstoff ist jedoch nur am Kragen und an den Manschetten. Unter Cordshirt hatte ich mir ein Shirt ganz aus Cord vorgestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-09
Rated 5 von 5 von aus Schönes Übergangsshirt Gute Qualität, super Passform, Farbe wie im Prospekt. Genau richtig , nicht zu warm und nicht zu dünn
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Schönes Poloshirt Gute, weiche Qualität, angenehm zu tragen.., Ideale Passform
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus Gutes Langarm T-Shirt In der Übergangszeit auch unter dem Pulli angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-08
Rated 5 von 5 von aus super bequemes Poloshirt Ich habe das 1. mal bei Walbusch bestellt und habe mir 2 von den Polo-Shirts zur Auswahl bestellt (weiß+blau). Behalten habe ich sie beide. Sehr gute Qualität, bequem, einfach toll. Zu einer Jeans,sieht man ,ob Frühjahr oder Sommer, Herbst und Winter immer angezogen an. Ich trage Größe 36 und sie passt mir genauso wie ich mir es vorgestellt habe, nicht zu eng und nicht zu weit. Leger, wie abgebildet. Allerdings kann ich die Größentabelle nicht empfehlen. Punktabzug gebe ich aber deshalb nicht, denn ich bewerte ja den Artikel
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-15
Rated 4 von 5 von aus Poloshirt zumUnterziehen für Pullover oder auch nur als Bluse Ich habe das Teil für meine Frau gekauft und war über die beiden "Blind Knöpfe" überrascht. Gott sei dank, hatte ich das Teil zwei Mal gekauft, so dass ich erkennen konnte, das dies kein Fehler war, sondern das es modisch ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-18
  • y_2019, m_6, d_17, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004326410000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.