Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pique-Polo Harbour View

Pique-Polo Harbour View

ab  Fr. 99,90
  • elastischer Baumwoll-Piqué
  • aufwendig bestickt
  • pflegeleicht
Farbe Weiß
Weiß
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Der namenhafte Segel-Club "Harbour View" in Newport stand Pate für unser edel sportliches Piqué-Polo. Der feinen Baumwolle haben wir einen Schuss Elasthan mitgegeben, um maximalen Komfort und sehr viel Bewegungsfreiheit zu gewährleisten - ob beim Segelsetzen an Deck, oder beim Sundowner an Land. Zusätzlich zeichnet sich der Piqué-Stoff dadurch aus, dass er besonders angenehm und kühl auf der Haut liegt. Der maritime Look wird mit einem aufwendig gestickten Wappen im Brustbereich vollendet.

Verarbeitung: Flachstrickkragen mit Steg. 3-Knopf-Leiste.

Material: 95% Baumwolle, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pique-Polo Harbour View
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Für den Sommerurlaub genau das richtige Ich bin sehr zufrieden super Qualität passt Hervorragend und sieht richtig schick aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-05
Rated 2 von 5 von aus Ausser Form Der Bestellvorgang hat wie schon seit Jahren sehr gut funktioniert. Das Shirt entspricht allerdings nicht annähernd meiner Erwartung. Zur Optik, nichts auszusetzen solange man es nicht anzieht. Es wurde vor dem ersten Tragen einmal gewaschen und hat danach die Form eines, sagen wir ruhig, sackähnliche Gebildes. Vollkommen aus der Form geraten und bügeltechnisch nicht zu bewältigen. Nach 2 Minuten tragen nicht mehr vorzeigbar. Deshalb leider nicht zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 5 von 5 von aus tolles Material und ideal für den Sommer sieht gut aus, leicht zu tragen, passt ideal für die jetzt anstehenden "heißen" Tage, man spürt es kaum beim Tragen, bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 3 von 5 von aus Schönes Design, aber daß das Poloshirt pflegeleicht ist, ist definitiv eine falsche Beschreibung. Der Stoff ist auch nach dem Bügeln in sich kraus und das beim Discounter für sportliche Aktivitäten gekaufte Baumwoll Polo zum Spottpreis, ist um Längen besser und pflegefreundlicher. Mein Mann wollte das Poloshirt von Walbusch ins Büro anziehen, aber ihm ist es zu ungepflegt und daher wird er es nur zum Relaxen auf dem Balkon tragen. Unter diesem Aspekt ist der Preis völlig überzogen! Alles in allem leider ein totaler Fehlkauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-01
Rated 5 von 5 von aus Super Polo Geniale Qualität, super Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 5 von 5 von aus Preis-Leistung sehr gut Sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-22
Rated 4 von 5 von aus Ganz in Ordnung Kann man im Sommer tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-06
  • y_2019, m_8, d_20, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00002329110000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 155ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.