Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Paisley-Shirt

Paisley-Shirt

Fr. 69,90 jetzt nur  Fr. 44,95
  • sehr pflegeleicht
  • angesagtes Design
  • schöner Fall des Stoffes
Farbe Hellblau
Hellblau
Melone/Pink
Größe
38
48/50
Größenberatung
nur noch wenige Artikel verfügbar

Blätter und Blüten zieren in dekorativem Paisleymuster dieses Shirt. Solche floralen Motive, die ihren Ursprung im persischen Reich hatten, entdeckten die Briten im 19. Jahrhundert in Indien. Sie nahmen die Motive mit nach Großbritannien, wo sie nach der schottischen Textilstadt Paisley benannt und zum Modetrend wurden. Auch heute sind Paisleymuster wieder angesagt, zumal sich kaum ein Muster so gut kombinieren lässt. Lässig zur Jeans, etwas schicker zur weißen oder dunklen Hose oder vielleicht sogar zu einem bordeauxfarbenen Rock? Für welche Variante Sie sich auch entscheiden: Das Shirt ist pflegeleicht und fällt immer gut.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Alloverdruck mit Paisleymuster. 3/4-Arm. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Paisley-Shirt
Bewertungen
Paisley-Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 36.
Rated 5 von 5 von aus Hübsch Hübsche dezente Farbgestaltung, perfekte Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-28
Rated 5 von 5 von aus Schöne Farbe, schöne Qualität Sehr schönes Shirt, angenehm zu tragen z.B. unter Blazern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von 5 von aus Gute Walbusch-Qualität Ein schönes Shirt, gute Qualität, tolle Passform, aber leider passt das Muster nicht zu mir. Schweren Herzens zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-07
Rated 5 von 5 von aus Schönes TShirt Tolle Farbe, angenehmer Stoff, legerer Schnitt...
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
Rated 5 von 5 von aus Anziehen: wohl fühlen! Sehr schönes Sommer leichtes Shirt, trotzdem auch gut für die Übergangszeit geeignet! Die Farben stimmen mit der Abbildung überein . Lässt sich gut in der Waschmaschine waschen, auf einen Bügel zum Trocknen hängen, fertig!
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-05
Rated 3 von 5 von aus Ansprechendes Shirt mit kleinen Macken. Muster u. Aussehen ansprechend, Qualität der Wirkware sehr leicht, Ausschnittkante rollte nach vorne um, musste sie von links im ganzen vorderen Bereich anheften.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-29
Rated 5 von 5 von aus chickes Shirt! gute Passform und schöne Farbwahl.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-10
Rated 5 von 5 von aus Sehr geschmeidig Genauso wie bei vier anderen Paisley Blusen in unterschiedlichen Farben, die ich gekauft habe- für mich ist dieses Muster Nr 1, dazu kommt die Elastizität und der Tragekomfort des Stoffes-was sich wie eine zweite "Haut" anfühlt. Der Schnitt könnte die Taille betonen, damit die Bluse nicht zu groß aussieht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-16
  • y_2021, m_1, d_14, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_3, tr_33
  • loc_de_CH, sid_00004322680000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: