Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Paisley Schal Farbenreich

Paisley Schal Farbenreich

Fr. 49,90
  • leuchtende Farben
  • dekoratives Druckdessin
  • kuschelig weich
Farbe Marine/Fuchsia
Marine/Fuchsia
Größe
01
sofort lieferbar

Dieser Schal beeindruckt durch sein farbenfrohes Paisley-Muster. Die leuchtenden Farben setzen das I-Tüpfelchen auf jedem Outfit und sind ein Lichtblick in der dunklen Jahreszeit. Die Bezeichnung "Paisley" wurde 1808 eingeführt; und zwar wurden in der Textilstadt Paisley in der Nähe von Glasgow die ersten Textilien mit diesem Muster bedruckt. Ob das Paisley-Muster nun eine stilisierte Dattel, ein Blumenmotiv, eine wirbelnde Träne oder gar einen Föhrenzapfen darstellen soll, bleibt dabei der Phantasie des Betrachters überlassen.

Verarbeitung: Größe ca. 100 x 180 cm. Seiten gesäumt. Schalende mit Fransen.

Material: 100% Polyester.

Paisley Schal Farbenreich
:: :.