Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Norwegerpullover Herbstlaub
Norwegerpullover Herbstlaub

Norwegerpullover Herbstlaub

ab  Fr. 119,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • aufwendiger Jacquardstrick
  • weich und leicht
  • lockerer Rollkragen
Farbe Zimt
Zimt
Größe
44
46
48
50
Größenberatung
 

In Herbst und Winter lieben wir weiche, kuschelige Pullover - gerne mit schönen Dessins. Da trifft es sich gut, dass Norweger in der Mode gerade eine Renaissance erleben. In neuen trendigen Indian-Summer-Farben und mit raffinierten Strickmustern machen sie sich toll zu weichen Cord- und farbigen Baumwollhosen. Unser Modell, mit seinen großen Motiven in der Mitte und den Jacquardbordüren aus kleinen Mustern, ist aufwendig gestrickt und hat einen echten Wow-Effekt. Für adäquate Wärme an kühlen bis kalten Tagen sorgt der Materialmix mit Schurwolle und einem Anteil kostbaren Cashmere. Ein lockerer Rollkragen kuschelt sich an den Hals, ohne einzuengen. Spaziergang durch den Herbstwald, Skifahren oder Schlittschuhlaufen? Nicht ohne diesen Rollkragenpulli! 

Verarbeitung: Halsferner Rollkragen. Langarm. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 30% Polyamid, 30% Viskose, 20% Polyacryl, 15% Schurwolle (Merino), 5% Cashmere. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Norwegerpullover Herbstlaub
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Norwegerpullover Herbstlaub wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Qualität! Gute Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-25
Rated 5 von 5 von aus Nicht nur warme Farben Passt, wärmt, trägt sich angenehm - und die Farben sind so schön wie auf den Fotos!
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-01
Rated 5 von 5 von aus Feiner Pullover! Norwegerpulli
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-26
Rated 5 von 5 von aus Neuer Lieblingspullover Wunderbar warm und dennoch leicht. Der Rollkragen ist zum Glück locker anliegend und engt nicht ein, wärmt aber auf sehr angenehme Art. Schöne Farben und schönes Muster. Klare Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-07
Rated 5 von 5 von aus Mehr davon... Wunderschöne Farben für "Herbst-Typen". Das Muster ist nicht aufdringlich aber trotzdem auch nicht langweilig! Passform ebenfalls gut und auch der halsferne/lockere Kragen gefällt mir. Ich habe sehr empfindliche Haut und ein Unterhemd/T-Shirt muss ich drunterziehen, weil er kratzt (Schurwolle eben...).
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-28
Rated 5 von 5 von aus Pullover der Sonderklasse. Muss man unbedingt haben. Sehr schöner Pullover. Passt gut zu Jeans und ist sehr angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-28
Rated 4 von 5 von aus Hübsches Herbstlaub Der Norwegerpullover ist sehr warm und leider etwas kratzig! Mit einem Baumwolle-T-Shirt darunter bei kalten Temperaturen aber sehr hübsch und gut zu tragen!
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-25
Rated 5 von 5 von aus Freue mich darüber, das ich mich zu dem Kauf entschlossen habe. Ich bin begeistert von den schönen Farben und der flauschigen Qualität. Freue
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-24
  • y_2022, m_7, d_6, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00004336950000044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 147ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.