Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Nappaskin Blouson

Nappaskin Blouson

ab  Fr. 339,00 jetzt ab  Fr. 199,00
  • authentische Leder-Optik
  • waschmaschinenfest
  • abtrennbarer Webpelzkragen
Farbe Tabak
Schwarz
Tabak
Größe
24
25
26
28
48
52
54
56
58
Größenberatung
 

Männer mögen es unkompliziert. Und sie mögen Leder. Dieser Blouson sieht zwar aus wie echtes Nappaleder, kann aber problemlos in der Maschine gewaschen werden. Nappaskin macht's möglich! Das innovative Material ist ebenso robust und strapazierfähig wie Leder, aber deutlich leichter und unempfindlicher. Ein Antik-Finish macht den authentischen Leder-Look perfekt. Für den angenehm weichen Griff wurde die Jacke zusätzlich ca. 30 Minuten in einem speziellen Trockner getumbelt. Kältetauglich wird der Blouson durch eine leichte Thermowattierung, die zuverlässig warm hält, ohne dick aufzutragen. Und der abtrennbare Webpelz-Kragen ersetzt auch mal den Schal.

Verarbeitung: Stehkragen mit Kragenriegel und Druckknopf. Abtrennbarer Webpelzkragen. 2 seitliche Leistentaschen mit Druckknopf. Verstellbare Manschetten. Innen: 2 verschließbare Brusttaschen, 1 Handytasche. Länge ca. 73 cm in Gr. 52, ca. 71 cm in Gr. 26. Geteiltes Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Nappaskin Blouson
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Eine Bewertung ist mir fast nicht möglich, weil sich sofort nach Eintreffen die Jacke meine Frau angeeignet hat. Allein das spricht Bände. Die Jacke sitzt tadellos. Durch das verwandte Material und die Steppung ist die Optik überaus gelungen. Auch der abnehmbare Kragen trägt dazu bei. Die Trageeigenschaften sind scheinbar optimal, denn sie wird bei jeder passenden Gelegenheit getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Gute Jacke Die Jacke hält warm und schließt sehr schön, angenehm am Hals ab. Wenn mal wieder typisches Schmuddelwetter vorherrscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus Geschmackvolle Übergangsjacke Ich bewerte diesen Artikel deshalb positiv, weil sich alle Produktbeschreibungen, die ich im Vorfeld gelesen hatte, erfüllt hatten. Insbesondere bin ich mit der Verarbeitung - auch im Detail - sehr zufrieden. Über Geschmack lässt sich bekanntlich trefflich streiten, aber diese Jacke erfüllt meine Erwartungen in vollem Umfang.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 5 von 5 von aus Eine tille Jacke Nach dem Auspacken dachte ich, die Jacke ist wirklich sehr dünn. Sie ist aber erstaunlich warm. Daher bin ich vollkommen zufrieden. Verarbeitung und Passform ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 5 von 5 von aus Übergangsjacke Eine optisch anspechende und sehr gut verarbeitete Jacke für die Übergangszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus Ein echter Hingucker Eine praktische Jacke für kühles Wetter: Leicht, weich, unempfindlich, bequem. Ein absolutes Lieblingsteil!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-07
Rated 5 von 5 von aus Top Kauf, wunderbar, kann ich njr Jedem empfehlen Ich war zuerst zögerlich. Dann doch okay! Habe den Kauf nicht bereut, absolut TOP
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke. Leider ist es om Moment zu warm um die Jacke zu tragen. Ich freue mich schon auf etwas kältere Tage um das schöne Stück auszuführen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
  • y_2020, m_1, d_20, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_23
  • loc_de_CH, sid_00002436430000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 110ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.