Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Nappaleder Jacke

Nappaleder Jacke

ab  Fr. 699,00
  • aus 100% Lammleder
  • etwas länger geschnitten
  • maskuliner Rotbraun-Ton
Farbe Rotbraun
Rotbraun
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Zeitlos im Schnitt, markant im Look: Das Lammnappaleder dieser Jacke ist weich im Griff, zugleich aber robust und strapazierfähig genug für den Männer-Alltag. Der tiefsatte Rotbraun-Ton und die authentische Antik-Optik kommen nicht von ungefähr: Das Leder wurde an der fertigen Jacke etwa eine Stunde lang von Hand mit Wachs behandelt. Auch die Details stimmen: Die Nähte sind haltbar mehrfach gesteppt, alle 6 Außentaschen sind verschließbar. Mit Reißverschluss und zusätzlichen Druckknöpfen lässt sich die Jacke hoch schließen. Innen überzeugt eine hochwertige und wärmende Kombination aus glattem Stepp- und leichtem Flanellfutter mit ansprechenden Paspelierungen und Zierbändern.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf verdeckten Reißverschluss und blinde Druckknöpfe hoch zu schließen. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Taschen. Verstellbare Ärmelmanschetten. Innen: 4 verschließbare Taschen, 2 davon mit Reißverschluss. Länge ca. 76 cm in Gr. 52, ca. 74 cm in Gr. 26. Geteiltes Futter: oben 100% Baumwolle, unten und Ärmel: 100% Polyester.

Material: 100% Lammleder. Leder-Spezialreinigung.

Nappaleder Jacke
Outfit Besonder Zeitlos PDS Banner
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Schickes Outfit Sehr guter Tragekomfort und edles Aussehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-12
Rated 5 von 5 von aus Jaaacke hervorragend - Ärmel etwas lang Rundum OK ¦
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Eine wärmende Jacke für den Übergang. Sehr gutes Material, hervorragene Verarbeitung. Preis im Rahmen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Jacke gefällt mir, bin froh das ich eine Größe mehr gewählt habe, trage sonst Gr. 52 die war zu eng Jacke gefällt mir , Farbe angenehm, Taschen reichlich vorhanden, bin zufrieden das ich zwischen 2 Größen wählen konnte
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
Rated 3 von 5 von aus Gute Jacke für den Alltag eine verhältnissmäßig schwere Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
Rated 5 von 5 von aus Ein herausragendes Produkt Lammnappaleder von seltener Qualität: weich und nicht zu schwer. Noch dazu von Hand gewachst (vermutlich mit Unterstützung durch Bienen). Verarbeitung: liebevoll, bis ins Detail präzis genäht: stabile Doppelnähte überall; diese Jacke hält auch harte Strapazen mühelos aus, ohne zu altern oder schlaff zu werden. Dazu die reiche Anzahl von Außen- und Innentaschen, alle mit soliden und ebenfalls wetterfesten Verschlüssen Kein Billigheimer natürlich. Aber qualitativ modisch und zeitlos haltbar über viele Jahre. Ich freue mich sehr, diese Jacke erworben zu haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne Übergangsjacke Jacke aus weichem Nappaleder, bequem und sorgfältig verarbeitet. Lässt sich auch bei niedrigen Temperaturen gut tragen. Bequem geschnitten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-30
Rated 5 von 5 von aus Für den Herbst gut geeignet Leicht und angenehm im Griff. Etwas lange Aermel, die sich über die Bündchen schwer kürzen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-29
  • y_2019, m_11, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_CH, sid_00002463340000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::