Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Minimal Shirt

2 Hemden  Ihrer Wahl nur Fr. 89,90

Minimal Shirt

Einzelpreis Fr. 69,90
  • reine, bügelfreie Baumwolle
  • Stehkragen
  • gerader Regular Fit
Farbe Schwarz/Weiß
Schwarz/Weiß
Passform Regular Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Weniger ist mehr - dieses Hemd ist der beste Beweis. Denn es punktet mit seinem dezenten Minimal-Dessin, das von weitem unifarben wirkt. Erst bei näherem Hinsehen offenbart es ein raffiniertes Spiel von Schwarz und Weiß. Damit passt das Hemd genauso gut zur Vernissage wie am Casual Friday ins Büro. Auch bei der Pflege gibt sich das Hemd ganz minimalistisch: Nach dem Waschen fällt es ohne Bügeln wieder glatt.

Verarbeitung: Stehkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Abgerundeter Saum. Normale, gerade Form. Länge ca. 80 cm in Kragenweite 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Minimal Shirt
Bewertungen
Minimal Shirt wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 210.
Rated 5 von 5 von aus Hemd Stehkragen Gute Qualität, super Preise
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 4 von 5 von aus 1ter Kauf Hemd ist schön sportlich
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 5 von 5 von aus Hemd Entsprach meinen Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Alles prima - tolles Hemd ! Alles prima !
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-02
Rated 5 von 5 von aus Ein Minimal Shirt das passt! Da ich nur 1,63m groß bin, gefällt mir dass ich die kurze Ärmellänge aussuchen kann. Die Qualität der Minimal Shirts ist sehr gut. Sie sind pflegeleicht und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Super zufrieden hervorragendes Material und gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 3 von 5 von aus Leider zu eng Ich musste die beiden Hemden leider wieder zurückschicken, nicht weil sie mir nicht gefallen hätten, sondern weil sie mir zu eng waren. Das liegt einfach daran, dass sie "normal" geschnitten und nicht "komfort" waren, was ein paar cm an der Taille ausmacht. Überhaupt ist der "komfort"-Schnitt nur bei wenigen Hemden verfügbar - schade bei dem ansprechenden Design,´.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
Rated 5 von 5 von aus Excellentes Hemd Ich habe mich über das Hemd sehr gefreut. Man sieht die besondere Qualität des Stoffes sofort, und im Detail auch die gute Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-21
  • y_2021, m_1, d_26, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_210
  • loc_de_CH, sid_00001050431500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 140ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.