Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Microfaser Leichtjacke
Microfaser Leichtjacke

Microfaser Leichtjacke

ab  Fr. 279,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wiegt nur ca. 560 Gramm
  • leicht wasserabweisend
  • 5 Reißverschlusstaschen
Farbe Marine
Dunkelrot
Marine
Moos
Terra
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Morgens ins Büro, mittags eine Runde raus, abends mit Freunden ins Kino - und wer ist immer dabei? Diese Jacke! Mit ihrem Oberstoff aus feiner Microfaser und der ultraleichten Thinsulate-Wattierung wird das Tragen zum Vergnügen - denn die Klimawatte isoliert und klimatisiert zugleich. Perfekt für eine Übergangsjacke. Dabei trägt die Jacke aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht auf. Die wasserabweisende Veredelung schützt vor einem kleinen Schauer, reflektierende Sicherheitspaspeln machen Sie im Dunkeln besser sichtbar. Und die 7 Taschen, von denen 5 mit Reißverschluss gesichert sind, runden die praktische Funktionalität ab.          

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 2 Reißverschlusstaschen. Reflektierende Paspeln an Kragen und Brusttasche. Innen: 4 Taschen, davon 2 mit Reißverschluss. Länge ca. 71 cm in Gr. 52, ca. 69 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Microfaser Leichtjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Microfaser Leichtjacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 46.
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke, Kaufempfehlung, Farbe muss zum Typ passen. Die Jacke ist sehr empfehlenswert, weil sehr leicht, warm und raffiniert gesteppt. Wir haben uns aber für die weinrote Variante entschieden, weil sie uns besser gefiel. Das zimtorange machte meinen Mann etwas blass und wir haben die Farbe als etwas "kantig" empfunden. Grell würde ich die Farbe nicht nennen, aber sie war nicht so schmeichelnd wie die weinrote Jacke. Kann mir diese orange Jacke mehr für braunen Teint oder braune Haare vorstellen. Zu grauen Haaren war sie nicht so vorteilhaft.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-21
Rated 5 von 5 von aus Nach kurzer Zeit bereits zur Lieblingsjacke geworden. Leicht und trotzdem warm. Schönes elegantes Weinrot, raffiniert gesteppt, sportlich und trotzdem eleganter Stil. Sehr leicht, warm ohne schwitzen. Endlich hat mein Mann die Jacke, die er schon so lange gesucht hat, gefunden. Es ist eine gleichwertige Jacke zu meiner Reisejacke First Class 2.0 der Damen. Haben 2 Jahre danach gesucht. Er hat mich immer um meine leichtgewichtige, warme und schicke Jacke beneidet. Diese (seine) Jacke ist ebenso als Reisejacke sehr gut geeignet, weil sie leicht ist, nicht aufträgt und viele Taschen hat. Sie ist bereits jetzt seine Lieblingsjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-21
Rated 5 von 5 von aus Schöne Optik und sehr gut verarbeitet Ausgezeichnetes Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-21
Rated 3 von 5 von aus Gut, aber An der Qualität gibt es, wie bisher immer, nichts auszusetzen; negativ, zumindest für mich, ist anzumerken, dass die Innentaschen auf genau der gleichen Höhe wie die Außentaschen angebracht sind. Wenn man also Innen eine Geldbörse und auf der gegenüber liegenden Seite das Smartphone hat und Außen eine Schlüsseltasche (Auto- und Hausschlüssel) einsteckt, ergibt dies einen nicht sehr schönen Wulst...
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-20
Rated 1 von 5 von aus Bin Enttäuscht Schöne Jacke, schlechte Qualität. Es hängen Fäden der Naht weg. Darf für den Preis nicht sein.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-13
Rated 5 von 5 von aus Nichts auzusetzen. Sehr wertig, passt perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-10
Rated 5 von 5 von aus Tolle Übergangsjacke Tolle Jacke mit gut organisierten Details!!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-09
Rated 5 von 5 von aus Leichtjacke Die Jacke ist sehr leicht auch wenn’s kalt ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-29
  • y_2022, m_9, d_23, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_46
  • loc_de_CH, sid_00002464470000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.