Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Merino Rolli extrafine

Merino Rolli extrafine

ab  Fr. 179,00
  • 100% Merinowolle
  • Made in Italy
  • waschmaschinenfest
Farbe Marine/Weiß
Beere/Weiß
Flaschengrün/Weiß
Marine/Weiß
Multistreifen  marine
Rostorange/Weiß
Safran/Weiß
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Hier ist schon das Material etwas Besonderes: feinste Merinowolle wurde für diesen Pullover verwendet. Das edle Ausgangsmaterial wurde in Italien gesponnen, und zwar in einer der ältesten und traditionsreichsten Spinnereien Italiens: bei Tollegno. Hier entsteht das wunderbar gleichmäßige, leichte und weiche Garn. Daraus wurde - ebenfalls direkt in Italien - der schöne Rollkragen-Pullover gestrickt, der atmungsaktiv, klimatisierend und elastisch auf der Haut liegt. Sie genießen das feinmaschige Gestrick aus reiner Merinowolle mit dezent-mattem Glanz und weichfließendem Fall. Zudem ist der Pullover formbeständig und unkompliziert zu pflegen. Dem unentbehrlichen Rolli haben wir hier mal ein kleines Update verpasst. Der leicht überarbeitete Schnitt hat nun fein geringelte Bündchenabschlüsse, eine leichte Taillierung und raffinierte Streifendetails.

Verarbeitung: Mit Rollkragen. Schlauchabschlüsse an Ärmeln und Hüfte. Langarm. Leicht tailliert. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Schurwolle (Merino Extrafine). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Merino Rolli extrafine
.