Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Merino-Pullover V-Ausschnitt

Merino-Pullover V-Ausschnitt

ab  Fr. 159,00
  • weich und wärmend
  • streckender V-Ausschnitt
  • waschmaschinenfest
Farbe Saphirblau Melange
Azalee Melange
Brombeere
Jadegrün
Nachtblau
Saphirblau Melange
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Der klassische V-Pullover gehört zur Basis-Garderobe unbedingt dazu. Aber auch er braucht mal eine Auffrischung. Daher bieten wir Ihnen hier ein neues Modell an: insgesamt etwas schlanker und leicht tailliert. Die Ärmel präsentieren sich mit zeitgemäß schmaleren Bündchen. Natürlich passt trotzdem noch ein T-Shirt oder eine Bluse darunter. Das sieht besonders gut aus, weil der V-Ausschnitt genau die richtige Tiefe hat, um den Blusenkragen gut zur Geltung zu bringen. Alternativ setzt er auch Tuch oder Kette schön in Szene. Das feinmaschige Gestrick aus reiner Merinowolle ist von dezent-mattem Glanz und weichfließendem Fall. Zudem ist der Pullover formbeständig und unkompliziert zu pflegen: Sie können ihn problemlos in die Waschmaschine stecken!

Verarbeitung: »Fully fashioned«, direkt in Körperform gestrickt. V-Ausschnitt. Hals- und Armausschnitt gemindert. Rippenstrickbündchen an Ausschnitt, Ärmelabschlüssen und Saum. Leicht tailliert. Länge ca. 65 cm in Gr. 42.

Material: 100% Schurwolle (Merino extrafein). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Merino-Pullover V-Ausschnitt
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Tolle Farbe, schönes Material Der Pullover besticht durch eine sehr satte Farbe und ein wohliges Gefühl auf der Haut. Das Material ist Spitze ohne zu Fusseln. Die Ärmel könnten etwas länger sein und in der Hüfte hat er für mich etwas zu viel Weite. Aber mit einer Bluse oder mit einem Polo Shirt drunter sieht's gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Es hat sich gelohnt! De Pulli sieht schön aus, ist weich und kuschelig und auch wärmer als man denkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-08
Rated 5 von 5 von aus ein gutes Herbstkleidungsstück gerade bei kühleren Tagen sehr gut zu tragen und zu kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-24
Rated 5 von 5 von aus Merino Pullover Gute Qualität, schöne Farbe, steht mir gut. Er eignet sich sowohl zu direkttragen als auch zum darunterziehen sehr gut. Ich bin froh, ihn zu haben
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25
Rated 4 von 5 von aus ein schön leichter Pullover er lässt sich sehr gut tragen. Ich habe ihn schon in zwei weiteren Farbtönen vor längerer Zeit gekauft .Bin sehr zufrieden, nach dem Waschen etwas in Form gelegt zum Trocknen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-18
Rated 4 von 5 von aus Ein wunderbar schlichter Pulli der Pullover besticht mit einer hervorragenden Qualität, die man ihm auch ansieht. Die Farbe ist brillant, die Passform ideal.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
Rated 4 von 5 von aus Ein sehr gutes Kombinationsteil Der Pullover ist ideal für die Übergangszeit.Aufgrund der sommerwlichen Temperaturen habe ich ihn allerdings noch nicht getragen
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
Rated 4 von 5 von aus Merino Pullover V Ausschnitt Ein sehr schöner Pullover für die Übergangszeit und den Sommer, das einzige was stört sind die zu kurz gewebten Bündchen an den Ärmeln, die sich beim tragen einer langärmeligen Bluse unter dem Pullover nach einiger Zeit nach innen einklappen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-02
  • y_2019, m_12, d_13, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_61
  • loc_de_CH, sid_00004321820000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 108ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.