Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Merino-Mix Rundhals-Pullover
Preisleistung

Merino-Mix Rundhals-Pullover

jetzt ab  Fr. 99,90
  • weicher Merinowollmix
  • elastisch und formstabil
  • pflegeleicht
Farbe Anthrazit
Anthrazit
Beere
Bordeaux
Königsblau
Marine
Mittelblau
Mittelgrau
Rot
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Ein idealer Kombipartner, der in jede Herrengarderobe passt: der Merino-Mix Rundhals-Pullover. Er ist »fully fashioned« gearbeitet - das heißt, der Pullover wurde direkt in Körperform gestrickt. Dadurch ist er sehr bequem und die Passform besonders gut. Sein feiner Wollmix gewährleistet hohen Tragekomfort. Denn die Wolle des spanischen Merinoschafs zeichnet sich durch relativ kurze, stark gekräuselte Fasern aus, die dadurch besonders elastisch und dennoch formstabil sind. Außerdem fühlt sich die Wolle unvergleichlich weich an. Der Pullover hält schön warm, ist gleichzeitig klimatisierend sowie angenehm leicht. Und er darf sogar in die Waschmaschine! Bequem weit geschnitten, bietet Ihnen das Modell viel Bewegungsfreiheit. Dank des Feinstricks trägt der Pullover selbst unter einem Sakko nicht auf. Und durch die rippelastischen Bündchen ist der Pulli durch nichts aus der Form zu bringen.

Verarbeitung: Rundhals-Ausschnitt, doppelt gelegt. Rippelastische Bündchen.

Material: 50% Schurwolle (Merino), 50% Polyacryl. Waschmaschinenfest, pflegeleicht.

Merino-Mix Rundhals-Pullover
Bewertungen
Merino-Mix Rundhals-Pullover wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 91.
Rated 3 von 5 von aus Nicht optimal An diesem Pullover gibt es 2 Punkte zu bemängeln: 1. Die Farbe "navi" ist zwar ein dunkles Blau, doch dieser Pulli ist fast schwarz. "Marine" wäre die bessere Farbe. Aber leider gibt es ihn so nicht. 2. Der Rundkragen ist so eng gearbeitet, dass man ihn komplett aufdehnen muss, um über den Kopf zu bekommen. Da wird es nicht keine 5 Jahre dauern, bis er total verzogen ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-25
Rated 5 von 5 von aus trageleichter Pullover leichter Pullover, gut geeignet für die Übergangszeit
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-11
Rated 5 von 5 von aus pullover toller pullover, angenehm zu tragen, sportlich un trotzdem elegant. gelungenes Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-05
Rated 5 von 5 von aus passt prima Lässt sich gut über ein Hemd tragen, man(n) ist auch ohne Krawatte gut angezogen. Er sieht schick aus und das Material ist angenehm weich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Der Pullover ist ser gut Der Pullover ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 5 von 5 von aus sieht immer angezogen aus keinerlei Beschwerden
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
Rated 5 von 5 von aus Guter Pullover und eine hervorragende Abwicklung. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus Rundhals Pullover Qualität und Passform sind genau wie ich mir sie gewünscht habe. Bin rundum zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-31
  • y_2020, m_10, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_2, tr_89
  • loc_de_CH, sid_00002307930000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 248ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: