Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leichtsteppjacke Küstenwind
Leichtsteppjacke Küstenwind
Aktionspreis

Leichtsteppjacke Küstenwind

ab  Fr. 239,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leichter Stepp
  • wasserabweisend
  • reflektierende Details am Kragen
Farbe Marine
Kitt
Limette
Marine
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Steife Brise an der Küste? Macht dieser Jacke nichts aus. Im Gegenteil; genau dafür wurde sie gemacht. Der erstaunlich leichte Stepp hält Wind sicher ab - da geht nichts durch, Sie bleiben im Inneren schön warm. Mischt sich leichter Nieselregen oder etwas Gischt in den Wind - auch kein Problem, die Jacke ist wasserabweisend. In den großen Taschen mit Reißverschluss lässt sich vieles sicher unterbringen, und eine Extratasche innen sichert zusätzlich Ihr Smartphone. Optisch sorgt der Steppmix für den Hingucker; vorne und hinten sind die Steppungen quadratisch, an den Ärmeln und im Schulterbereich horizontal. Ganz subtil zeigt sich die kleine Musterung des Stoffs. Und die reflektierenden Paspeln am Kragen setzen nicht nur einen feinen Akzent, sondern leuchten auch in der Dämmerung. Da kann der Tag am Meer ja losgehen.

Verarbeitung: Stehkragen mit Zierreißverschluss und reflektierenden Paspeln. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: Walbusch-Print im Rückenspiegel. 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 72 cm in Gr. 52, ca. 70 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leichtsteppjacke Küstenwind
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leichtsteppjacke Küstenwind wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Küstenwind in Niederbayern Ich habe mir diese Jacke in erster Linie wegen der Farbe gekauft. Und dann sieht sie halt auch noch gut aus und erfüllt hoffentlich auch noch ihren Zweck.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-18
Rated 5 von 5 von aus Alles Bestens Tolles Farbe Tolle Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-23
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Sehr schöne übergangsjacke gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-16
Rated 5 von 5 von aus Jacke Küstenwind hervorragend Qualität, Verarbeitung hervorragend.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-10
Rated 5 von 5 von aus Premium Qalität sehr gute ware,passgenau,schnelle lieferung,gerne immer wieder,Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
Rated 5 von 5 von aus Farbenfroh durch den Frühling Die relativ dünne Jacke ist erstaunlich warm und durch das seidige glatte Material sehr gut und angenehm zu tragen. Ich habe lange gezögert ob ich sie behalten soll, aber jetzt bin ich meiner Frau sehr dankbar, dass sie mich tagelang bearbeitet hat. Und die doch etwas ausgefallene Farbe passt zu viel mehr anderen Farben als anfangs angenommen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-19
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnet Die Jacke sitzt perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-15
Rated 4 von 5 von aus Gute Warenqualität, Passform verbesserungsfähig Die Jacke hatte ich mir zur Auswahl in den Farben Kitt und Marine bestellt. Nach der Lieferung musste ich leider feststellen, dass die Jacken trotz identischer Größenangabe (Größe 25) eine unterschiedliche Weite hatten. Die blaue Jacke war etwas enger. Dadurch hatte sich meine Wahlmöglichkeit letztlich erledigt. Ich habe die Jacke in der Farbe Kitt behalten. Warenqualität, Aussehen und Verarbeitung sind ausgezeichnet. Bei der Fertigung sollte allerdings besser auf die Einhaltung der Maße geachtet werden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14
  • y_2022, m_5, d_26, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_CH, sid_00002465800000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: