Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Leichtsteppjacke Hemdstil
Leichtsteppjacke Hemdstil

Leichtsteppjacke Hemdstil

ab  Fr. 299,00 jetzt ab  Fr. 159,00
  • angenehm leicht
  • wasserabweisend
  • natürlicher Griff
Farbe Marine
Marine
Größe
24
25
27
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Am liebsten immer dabei! Denn diese Jacke trägt sich so angenehm, dass man an der Garderobe wie selbstverständlich immer wieder nach ihr greift. Apropos "greifen": Ihr funktionelles, wasserabweisendes Obergewebe besteht aus leichter Microfaser mit baumwollähnlichem, weichem und natürlichem Griff. Der Schnitt ist hemdähnlich und unkompliziert, dabei mit 7 verschließbaren Taschen reichlich ausgestattet. Die Passform ist schlank, aber sehr bequem angelegt. Durch den leicht verlängerten Schnitt hinten bleibt der Rücken auch beim Bücken geschützt.

Verarbeitung: Umlegekragen mit Steg. Auf Druckknöpfe hoch zu schließen. Allover-Stepp. Verstellbare Ärmelmanschetten. 2 Brusttaschen, 2 Seitentaschen, alle mit Druckknopf. Innen: 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 1 verschließbare Smartphonetasche. Länge ca. 77 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leichtsteppjacke Hemdstil
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leichtsteppjacke Hemdstil wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Jahresübergangszeit Für die Jahresübergangszeit eine angenehm leichte zugleich wärmende Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-02
Rated 5 von 5 von aus Leichtsteppjacke Nachdem ich die passende Größe 26 erhalten habe und sie heute das erste Mal getragen habe .finde ich sie ausgezeichnet.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-25
Rated 2 von 5 von aus Leichte Jacke Die Jacke sieht gut aus, passte aber überhaupt nicht. Habe sie in der Größe 50 bestellt, sie ist aber über den Schulter- und Brustbereich sehr schmal geschnitten. Mein Mann ist schlank und trägt immer die Größe 50! Deshalb ging sie zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-27
Rated 5 von 5 von aus Schöne Übergangsjacke Sieht Klasse aus, sogar mit kleinem Waschbärbauch ;-) Klassische Übergangsjacke für kühle Frühlings- und Herbsttage. Ein tolles Dunkelblau! Die Jacke trocknet schnell nach der Wäsche. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-02
Rated 4 von 5 von aus Gute Übergangsjacke Die Jacke ist als Übergangsjacke sehr angenehm zu tragen und sehr leicht . Leider hat sie keinen Reisverschluß , der bei kaltem Frontwind besser zum regulieren wäre . Sonst bin ich mit der Jacke sehr zufrieden .
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-08
  • y_2021, m_10, d_23, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_00002464760000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.