Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Leichtstepper 350 Gramm

Leichtstepper 350 Gramm

Fr. 299,00 jetzt nur  Fr. 149,00
  • wiegt nur 350 Gramm
  • wind- und wasserabweisend
  • wärmend
Farbe Blau
Blau
Größe
18
19
20
36
38
40
42
Größenberatung
 

Diese Jacke ist überraschend leicht - sie wiegt nur ca. 350 Gramm. Das verdankt sie dem innovativen besonderen Verarbeitungsverfahren, bei dem die einzelnen Schnittteile aufwendig mit leichter Watte untersteppt wurden. Dadurch hält die Jacke herrlich warm, hat aber kaum Gewicht. Trotzdem ist sie wind- und wasserabweisend. Und da sie ohne viele Steppnähte auskommt, trägt auch nichts auf - perfekt, um einen Pulli drunter zu tragen.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf 5 Knöpfe zu schließen. 2 Leistentaschen mit unsichtbaren Druckknöpfen. Innen: 2 Taschen mit Klettverschluss. Innenliegender Stepp. Länge ca. 76 cm in Gr. 42, ca. 72 cm in Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leichtstepper 350 Gramm
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke für kühle Tage Passt fast in jede Tasche. Knautscht nicht und schützt vor Regen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 3 von 5 von aus Übergangsjacke Material sehr schön, Schnitt gefällt mir nicht, um die Hüfte viel zu zu weit, um die Schulter passend, Jacke steht im geschlossenen Zustand unförmig ab.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-03
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr gute Übergangsjacke. Da ich die Jacke etwas größer bestellt hatte, fiel sie zu groß aus und ich musste sie leider zurücksenden und umtauschen. Das Material war prima.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 5 von 5 von aus Leichte, angenehm zu tragende Übergangs- u. Reisejacke Schöne Jacke für die Übergangszeit mit praktischen Taschen, die sowohl bei einem Stadtbummel als auch auf Reisen sehr angenehm zu tragen ist. Bin gespannt, wie lange sie die Form behält.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
Rated 5 von 5 von aus Sieht toll aus Eine wirklich schöne Jacke für die Übergangszeit. Sehr leicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne leichte Übergangsjacke. Ich freue mich schon auf den Tag wo ich die Jacke das erste mal tragen kann. Ich hoffe, dass ich das dazu bestellte Tuch bald erhalte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
Rated 5 von 5 von aus Guter Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Gerne wieder. Das ist die richtige Jacke für die Übergangszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-17
Rated 5 von 5 von aus Super leicht und schick! Sehr schöne Jacke, extrem leicht und trotzdem wärmend im Frühjahr und Herbst.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-19
  • y_2019, m_9, d_15, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_CH, sid_00004460130000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 164ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: