Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Leicht-Pullover Honeycomb

Leicht-Pullover Honeycomb

ab  Fr. 199,00 jetzt ab  Fr. 139,00
  • klimatisierendes Material
  • 1000 Poren-Honigwabenstruktur
  • aus Tollegno-Garn
Farbe Skyblue
Marine
Skyblue
Größe
44
46
48/50
Größenberatung
 

Ein Pullover, leicht wie ein T-Shirt? Das funktioniert tatsächlich, ist aber viel Arbeit. Denn dieser Pullover benötigt beim Stricken etwa dreimal so viel Zeit wie andere Modelle. Das liegt an dem besonders feinen italienischen Merinogarn von Tollegno und der plastischen Wabenstruktur. Die spezielle Stricktechnik dauert eben länger. Aber das Ergebnis begeistert: Der Pullover wirkt angenehm klimatisierend. Trotz seiner Leichtigkeit ist Ihnen nie zu kalt und nie zu warm. Für den femininen Touch sorgen das kleine Ajourmuster am Halsausschnitt und die leichte Taillierung.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt mit feinem Ajourmuster. Raglanärmel. Leicht tailliert. Alle Abschlüsse im Rippenstrick. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 100% Schurwolle (Merino extrafein). Waschbar und pflegeleicht.

Leicht-Pullover Honeycomb
Bewertungen
Rated 3 von 5 von aus Schöner Leicht-Pullover Der Pullover ist optisch sehr schön, fühlt sich auch wunderbar auf der Haut an. Der Nachteil ist, dass sich Fäden ganz schnell ziehen, auch ohne dass man irgendwo hängen bleibt. Schon bei der Lieferung war da ein Mängel. Ich habe den Pullover trotzdem behalten, aber den zweiten in weiß zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Sehr zufrieden, Qualität Passform alles stimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr hautfreundlicher Übergangspullover Dieses ist für mich der zweite „Honeycomb“-Pullover, dieses Mal in Hellblau. Nachdem ich mir zuerst den Pullover in Marine bestellt hatte und begeistert von der feinen Tollegnowolle war, bestellte ich mir einen zweiten, einige Farbnuancen heller. Er ist ein geeigneter Übergangspullover und reizt die Haut absolut nicht. Für mich mit einer leichten Wollallergie eine neue Erfahrung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-23
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Wahl Federleicht, angenehm auf der Haut, eher für schlanke Personen geeignet und er ist leider, bedingt durch seine schöne und feine Webart empfindlich und bekommt leicht Ziehfäden. Aber trotzdem absolut empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner leichter Winterpullover Der Pullover sitzt gut, hat eine gute Qualität und ist durch seine reine Merinoschurwolle wärmend und durch die Strickart und den lockeren Sitz atmungsaktiv und angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-03
  • y_2019, m_7, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_CH, sid_00004323190000044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 146ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.