Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lederoptik-Kleid

Lederoptik-Kleid

ab  Fr. 299,00
  • sieht aus wie echtes Leder
  • weich und elastisch
  • waschmaschinenfest
Farbe Barolo
Barolo
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Dieses Kleid in Lederoptik werden Sie lieben: Es sieht aus wie aus echtem Veloursleder und ist auch genauso weich, hat aber dank Elasthan-Beimischung ganz viel Bequemlichkeit zu bieten. Formgebende Teilungsnähte mit dick abgestepptem Garn setzen schöne Akzente und unterstreichen die Lederoptik zusätzlich. Das Kleid können Sie sowohl sportlich - zwei Reißverschlusstaschen betonen den lässigen Charakter - als auch elegant ausführen. Und damit Sie bei niedrigen Temperaturen nicht frieren, ist es mit hautfreundlichem Stretchfutter ausgestattet. Komplimente garantiert!

Verarbeitung: U-Boot-Ausschnitt. Reißverschluss im Rücken. 3/4-Ärmel. 2 Reißverschlusstaschen. Abgesteppte Teilungsnähte. Länge ca. 98 cm in Gr. 42. Stretchfutter: 81% Acetat, 19% Polyamid.

Material: 92% Polyester, 8% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Lederoptik-Kleid
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Lederoptik-Kleid Das Kleid passt mir sehr gut. Vielen Dank!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 5 von 5 von aus Das Kleid ist einfach nur toll, egal ob Qualität oder Farbe. Es ist sehr schön und angenehm zu tragen Das Kleid ist sehr schön. Die Farbe ist genauso wie abgebildet.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 4 von 5 von aus Kleid mit Ausstrahlungskraft wollte das Kleid auf der Hochzeit meiner Nichte tragen. Leider war die Grüße 44 zu eng um die Hüfte und die Größe 46 war über die Schultern zu breit. So mußte ich verzichten und beide zurück senden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-29
Rated 5 von 5 von aus schönes Kleid schönes Kleid
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 5 von 5 von aus Lederoptik- Kleid Wunderschöne Farbe, tolle Verarbeitung . Angenehmes Tragegefühl. Fällt m.E. ein wenig klein aus. Ich habe es eine Nummer größer bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-10
Rated 5 von 5 von aus Schockverliebt Es könnte 10 cm länger sein, aber das gilt wieder nur für mich und meine Größe. Trotzdem konnte ich das Kleid nicht wieder hergeben. Es wirkt wie Leder, fühlt sich an wie schwerer Samt und ich finde es einfach nur chic, gerade, weil es diesen sportlichen Touch hat. Habe es mit einem silber-schwarzen Magnetanstecker aufgehübscht. Den Kabarettbesuch hat es ohne Knitter überstanden und der Futterstoff bleibt wo er soll und kriecht nicht an den Strumpfhosen hinauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-03
  • y_2020, m_1, d_18, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.4
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00004455330000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.