Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klettschuh Naturform

Klettschuh Naturform

Fr. 159,00
  • Freiraum für die Zehen
  • gepolsterter Schaftrand
  • Weite H
Farbe Schwarz
Cognac
Mokka
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Dieser Naturform-Schuh ist mit einem weit zu öffnenden Klettverschluss ausgestattet, der Ihnen das An- und Ausziehen erleichtert. Durch die Naturform des Schuhs haben auch die Zehen den Platz, den sie brauchen. Schaft und Laufsohle sind per Handnaht miteinander verbunden. Dadurch ist der Schuh flexibel und unterstützt die Abrollbewegung des Fußes. Auch die ausgeprägte Kugelferse unterstützt jeden Schritt, denn der Druck verteilt sich beim Auftritt optimal. Damit ist dieser Schuh sowohl für längere Wegstrecken als auch für langes Stehen optimal geeignet.

Verarbeitung: Lasche und Schaftrand weich gepolstert. Kugelferse für festen Halt. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Obermaterial: Rindleder. Futter/Decksohle: Schweinsleder. Sohle: PU.

Klettschuh Naturform
Bewertungen
Klettschuh Naturform wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 154.
Rated 5 von 5 von aus Deshalb die Berwertung, da ein Schuh beim anprobieren gut passen muss, damit der Fuss keine Probleme hat. Die Schuhe haben eine gute Passform und bieten dem Träger einen guten Halt beim laufen.Auch mit orthopädischer Einlage wunderbar tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-01
Rated 3 von 5 von aus Schuhe die auch Strümpfe färben Helle Strümpfe darf man nicht anziehen, weil der Schuh reichlich schwarz die Strümpfe färbt. Da ich die Schuhe dringend bräuchte habe ich Sie nicht zurück geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-10
Rated 4 von 5 von aus Rein geschlüpft und für gut befunden. Schuh wie beschrieben.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-30
Rated 5 von 5 von aus Relax-schuh der Spitzenklasse Weil mir dieser Schuh so gut passt und auch noch gut aussieht, habe ich bereits das 2. Paar gekauft
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-28
Rated 5 von 5 von aus Bequemer Schuh Gut verarbeiteter bequemer Schuh, den man auch mit Einlagen tragen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
Rated 5 von 5 von aus KLETTSCHUH Die Schuhe sind bequem, leicht, einfaches anziehen. Ich laufe von Beginn an ohne irgendwelche Probleme darin. Sie sehen auch sehr gut aus. Es sind nicht die ersten Schuhe von Walbusch und bin noch nie enttäuscht gewesen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-29
Rated 5 von 5 von aus Klattschuhe Ein bequemer Schuh, gute Verarbeitung, kein lästiges Schnüren und binden. Ruck, zuck, hat man die Schuhe am Fuß und läuft darin, als hätte man sie schon immer getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
Rated 5 von 5 von aus guter leichter Schuh Der Schuh ist sehr leicht, passt gut und ist angenehm beim Laufen. Interessant war für mich der Klettverschluss. Ich würde den Schuh weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-28
  • y_2020, m_9, d_18, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_153
  • loc_de_CH, sid_00002508550000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 162ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: