Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepperjacke Ultralight Extreme
Preisleistung

Klepperjacke Ultralight Extreme

jetzt nur  Fr. 139,00
  • angesetzte Kapuze
  • 3 wasserdichte Außentaschen
  • reflektierendes Klepper-Logo
Farbe Wasser-Blau
Wasser-Blau
Größe
24
25
26
27
28
29
30
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Das Leichtgewicht unter den Klepperjacken (nur ca. 330 Gramm in Größe 52) ist für den Urlaub am Meer, zum Wandern oder Radfahren bestens geeignet. Die Jacke trägt sich wunderbar leicht, schützt wirkungsvoll vor stürmischem Wind, Regen oder Gischt und ist angenehm atmungsaktiv. Verzichtet wurde hier nur auf Gewicht, nicht aber auf funktionelle Ausstattung: Die wasserdichten Außentaschen mit Reißverschluss sind mit moderner Laser-Technologie eingearbeitet und das atmungsaktive 2-Lagen-Laminat wurde an allen Nähten wasserdicht verschweißt. Durch eine äußerst anspruchsvolle Innenverarbeitung konnte auf ein zusätzliches Futter verzichtet werden. Die Säume an den Ärmeln und am Rumpf, sowie die angesetzte Kapuze sind individuell verstellbar. Der Rücken ist leicht verlängert und bietet zusätzlichen Schutz für den empfindlichen Nierenbereich.

Verarbeitung: Angesetzte, verstellbare und wasserdichte Kapuze. Auf Reißverschluss zu schließen. 3 wasserdichte Außentaschen mit Reißverschluss. 1 Reißverschlusstasche innen. Stufenlos verstellbarer Saum. Verstellbarer Ärmelriegel mit Klett. Länge ca. 78 cm in Gr. 52, ca. 76 cm in Gr. 26.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepperjacke Ultralight Extreme
Bewertungen
Klepperjacke Ultralight Extreme wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Gute Jacke für alle Gelegenheiten Jacke ist wassser- und winddicht und trotzdem atmungsaktiv.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-29
Rated 5 von 5 von aus Leicht, trägt sich angenehm Sehr leichte, gut verarbeitete Jacke, die sich trotz glatter "Kunstfaseroberfläche" angenehm auch auf der Haut tragen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-20
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Regenjacke, sehr leicht und kompakt Eine sehr gute Regenjacke. Ich kann sie sehr empfehlen, weil sehr leicht und kompakt. Die Taschen sind sehr praktisch und funktional. Die Handtasche ist ausreichend, jedoch "größere" Smartphones (z.B. Notes, Max) passen nicht rein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-13
Rated 3 von 5 von aus Ich habe die Jacke noch nicht getragen. Ich habe die Jacke noch nicht getragen; es scheint mir aber, dass ich darin schwitze.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-10
Rated 5 von 5 von aus Eine super Jacke Werde sie bei meiner nächsten Wandertour dabei haben. Denke dass sie mir gute Dienste leistet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Regenschutz Die Jacke ist sehr leicht und damit ideal für Reisen und Wandertouren. Das Material schützt vor allen Regenarten ohne Kompromiss.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 5 von 5 von aus Qualitative gute Jacke Die Jacke kann ich bei Wind und Wetter nur empfehlen. Sie sitzt hervorragend und findet Platz in der kleinsten Ecke. Sie ist nur zu empfehlen und hat ein gutes Preis-leistungsverhältnis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke für alle Fälle Die Jacke entspricht genau meinen Vorstellungen. Sie ist schnell im Rucksack zu verstauen, braucht wenig Platz, hat kaum Gewicht und ist bei Bedarf zur Stelle.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-31
  • y_2020, m_12, d_1, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_CH, sid_00002436550000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 112ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.