Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Zipp-Off Hose

Klepper Zipp-Off Hose

ab  Fr. 179,00 jetzt ab  Fr. 119,00
  • mit integriertem Bandgürtel
  • als lange oder kurze Hose
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Schwarz
Schwarz
Passform Comfort Fit
Größe
25
26
27
28
52
Größenberatung
 

Mal wieder wechselhaftes Wetter? Die Klepper Zip-Off Hose passt sich Wetter oder Einsatzzweck an: lieber lange Touringhose oder doch kürzere Bermudas. Ein einziger »Zip« genügt, um die Hosenbeine ab- oder wieder anzubringen. Und bequem ist sie auch: Das schnelltrocknende Obermaterial ist in alle Richtungen elastisch. Der eingearbeitete Comfort-Bund schenkt Ihnen extra Dehnreserve. Für einen perfekten Sitz sorgt der stufenlos verstellbare Bandgürtel. Und die fünf Taschen mit griffigen Reißverschlüssen bieten genügend Platz für alles, was Sie sicher unterbringen wollen.

Verarbeitung: Flatfront. Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Seitentaschen, 1 Reißverschluss-Beintasche, 2 verschließbare Gesäßtaschen. Integrierter Bandgürtel. Bequem weite Form.

Material: 90% Polyamid, 10% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Zipp-Off Hose
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Funktionelle Wanderhose Angenehm zu tragende Wanderhose, leicht, schnell trocknend; formstabil, aber auch flexibel. Größe 25 fällt in der Bundweite etwas größer aus als Vergleichhosen. 1 Cargotasche mehr wäre (für mich) noch besser.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 4 von 5 von aus Tolle Klepper Qualität Ich hatte mir letztes Jahr eine Klepperhose in bleu gekauft (schade dass Walbusch diese Farbe nicht mehr anbietet!) und war super zufrieden, so dass ich mir diesselbe Hose nun in schwarz bestellt habe. Die positven eigenschaften sind: absolut tolles Tragegefühl, Hose kaum spürbar, sehr schnell trocknend, passt sich jeder Bewegung an, passt für (fast) jedes Wetter, ob im Sommer oder im Herbst. Ebenfalls positiv ist, dass die Hose elegant aussieht und nicht "nur sportlich", sowie die abnehmbaren Beine per Reißverschluss total leicht zu entfernen, als auch anzubringen sind. Einziges Manko ist, dass im Innenbund kein "Hemdenstopper" eingebaut ist. Das wäre der fünfte Stern. Kauf ist hier immer zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-15
Rated 4 von 5 von aus Ein guter Wanderbegleiter bei jeder Witterung Die Hose ist gut klimaregulierend, schnell trocknend und super elastisch. Sie ist einfach ein toller Wanderbegleiter. Perfekt wäre sie, wenn die abzipbaren Hosenbeine vertikale Reißverschlüsse besäßen, damit beim An- und Abzippen nicht jedes Mal die Schuhe ausgezogen werden müssen. Deshalb hier nur 4 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 4 von 5 von aus Gute Sommerhose Für warme Sommertage.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 5 von 5 von aus Leichte und sehr bequeme Sommerhose Superleichtes atmungsaktives Material, sehr bequem und praktisch zu einer kurzen Hose umfunktionierbar
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-12
Rated 5 von 5 von aus Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen Für heiße Tage ist die Hose genau richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr angenehmes Tragefühl Bei 10 Tagen Wanderurlaub haben sich die guten Material-und Trageeigenschaften bestätigt.Die Umrüstung auf Kurz-oder Lang ist Dank der Marken L/R an den Zipperteilen leicht möglicht. Atmungsaktiv .Auch nach Waschen wie neu.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-08
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Hose zum wandern Diese Hose ist speziell für den Sommerurlaub gekauft
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-05
  • y_2019, m_7, d_19, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_CH, sid_00002437300000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 138ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::