Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Wärmezonen Parka
Preisleistung

Klepper Wärmezonen Parka

Fr. 399,00 jetzt nur  Fr. 199,00
  • wasser- und windidcht
  • mit Wärmezonen
  • 9 Taschen
Farbe Natur
Natur
Größe
18
19
22
36
38
40
42
Größenberatung
 

In diese Jacke wurde wärmendes Fleece als Futter eingesetzt - und zwar im kälteempfindlichen Wirbelsäulen- und Nierenbereich sowie in den Taschen. So spüren Sie selbst bei eisiger Kälte nichts als Wohlbehagen. Die unsichtbar zwischen Oberstoff und Futter eingearbeitete Aquastop-Membrane hält Regen und Wind zuverlässig ab.

Verarbeitung: Gefütterte Kapuze, abtrennbar und verstellbar. 2 verdeckte Brusttaschen mit Reißverschluss, 2 aufgesetzte 2-Wege-Taschen. Verstellbare Taillenriegel, Tunnelzug im Saum. Windfang im Ärmel. Innen: 3 verschließbare Taschen. Oberer Rücken und Innenkragen mit Fleece.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Wärmezonen Parka
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke Vor allem für die Übergangszeit gut. Wasser- und winddicht. Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
Rated 4 von 5 von aus Bewertung Der vordere Reißverschluss läßt sich nur sehr schwer einfädeln, ansonsten ist die Jacke sehr gut und mollig warm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 5 von 5 von aus eine warme winterjacke Ist für die kalte Jahreszeit gedacht
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-23
Rated 4 von 5 von aus Ist wirklich schön warm Ich finde die Jacke sehr gut, trotzdem denke ich dass der Kragen sich leichter umlegen lassen sollte wenn man nicht ständig den Mund verschlossen haben will
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-13
Rated 4 von 5 von aus Ein guter Übergangsparker Der Parker sieht gut aus und ist auch ein wenig warm. Er lässt hoffentlich keinen Wind durch und ist auch hoffentlich regenfest
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke Eine sehr chicke Jacke. Leider konnte ich sie bisher noch nicht oft anziehen. Deshalb kann ich auch noch keine endgültige Bewertung abgeben. Von der Jacke selbst bin ich total begeistert. Von der Bestellung bis zur Lieferung verlief alles ohne Zeitverlust.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-10
Rated 4 von 5 von aus geeignet für Wintermonate man sollte ruhig eine Nummer größer wählen,Jacke fällt knapp aus.Reissverschluss ist nicht robust genug und das Futter klemmt leicht ein.Der Verschluss der Kapuze ist ungeeignet.Man merkt,dass diese Jacke ein etwas günstigeres Modell ist.Ich trage sie gern.
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-02
Rated 5 von 5 von aus Warmer Parka, auch für den Winter Der Parka ist jetzt seit einer Woche im Gebrauch und ich bin mit den Trageeigenschaften sehr zufrieden. Einzig der Reißverschluss könnte sich besser schließen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-26
  • y_2019, m_6, d_26, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_CH, sid_00004425410000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.