Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Thermoleicht Weste

Klepper Thermoleicht Weste

ab  Fr. 199,00
  • nicht auftragend
  • strapazierfähiges Gewebe
  • 4 Reißverschluss-Taschen
Farbe Marine
Marine
Größe
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Manchmal liegen die besten Ideen für gute Outdoor-Kleidung genau da, wo sie getragen werden soll: draußen, in der Natur. Für das Prinzip der Klepper Steppweste stand das Wärme-Speicherungsvermögen von Vulkangestein Pate. Schon in den Kern der für den Oberstoff verwendeten Garne sind entsprechende Polyester-Fasern eingearbeitet. Das Ergebnis: mikroskopisch kleine Hohlräume, die Wärme speichern können. Ein anspruchsvolles Produktionsverfahren, das extrem leichte Funktionsmaterialien ergibt. Der aus Ripstop-Gewebe gefertigte Oberstoff ist zudem wasserabweisend. Und noch mehr Vorteile beschert Ihnen Mutter Naturs Reißbrett: Die Klepper-Weste trägt sich angenehm leicht und wärmend, ohne dabei aufzutragen. So ist sie ein guter Jackenersatz, lässt sich bei Frost aber - dank der extrem flachen Steppung -auch gut unter einer Outdoor-Jacke tragen.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss und Windleiste zu schließen. 1 vertikale Brusttasche mit Reißverschluss. 2 Zwei-Wege-Pattentaschen; Patten auf Druckknöpfe zu schließen, seitliche Eingriffe mit Reißverschluss. Elastische Armloch- und Saumabschlüsse. Innen: 1 verschließbare Brillentasche, 1 verschließbare Smartphonetasche.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Thermoleicht Weste
.