Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Thermojacke Kuschelflanell

Klepper Thermojacke Kuschelflanell

ab  Fr. 399,00 jetzt ab  Fr. 199,00
  • winddicht
  • thermowarm
  • 7 verschließbare Taschen
Farbe Schwarz/Anthraz
Schwarz/Anthraz
Größe
18
21
22
36
38
40
42
44
48
50
Größenberatung
 

Bringt sich bei Wind und Kälte in Position: die Klepper Jacke im Materialmix. Kuscheliger Flanell und Stepp halten Sie rundum warm. Außerdem wirkt der Materialmix sehr modisch. Dazu passen auch die leichte Taillierung der Jacke, der etwas kürzere Schnitt und das schmückende Webband am Reißverschluss. Den Thermo-Effekt unterstützt natürlich auch die Kapuze, die durch den abtrennbaren Webpelzbesatz noch kuscheliger wird. Und bei den Ärmeln schützt ein zusätzlicher innenliegender Windfang. Abgerundet wird die hochwertige Ausstattung durch die 4 Reißverschluss-Außen- und die 3 verschließbaren Innentaschen.

Verarbeitung: Auf Reißverschluss zu schließen, mit Kinnschutz. Abtrennbare Kapuze mit abtrennbarem Webpelz. 1 Brusttasche, 2 Seitentaschen, 1 Tasche auf dem linken Ärmel; alle mit Reißverschluss. Ärmel mit Reißverschluss und innenliegendem Windfang. Dekoratives Webband am Reißverschluss. Innen: 2 verschließbare Taschen (1 mit Reißverschluss, 1 mit Klett), 1 Smartphonetasche mit Klett. Länge ca. 74 cm in Größe 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyamid.

Material: 100% Polyamid, Flanell: 70% Polyacryl, 30% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Thermojacke Kuschelflanell
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine super Jacke Wie immer bei Klepper, einfach eine super Jacke. Selbst beim Fahrrad fahren, es ist noch ziemlich kühl, eine absolut winddichte Qualität. Ich bin BEGEISTERT. KLEPPER, immer wieder sehr gerne. Versand von Walbusch: Sehr schnell, toll. Schon wenn man das Paket aufmacht, sieht man dass es mit Lieber gepackt wurde. Ich freue mich immer wieder darüber. Vielen lieben Dank. Ihre treue Kundin. Brigitte Jäger
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-23
Rated 5 von 5 von aus Angenehm leicht und trotzdem Wind und wasserdicht und die vielen sinnvoll angebrachten Taschen! Eine tolle passformgenaue Jacke für alle wetterbedingungen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-10
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Winterjacke Die Jacke ist angenehm zu tragen. Indeal für Spaziergänge in der kalten Jahreszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-27
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schöne Jacke, chic für die Stadt, praktisch für den Sport Sie passt eigentlich immer und zu jedem Anlass. Besonders toll sind die vielen, sicheren Taschen. Ich finde Handtaschen nämlich überflüssig und lästig und mit dieser Jacke brauche ich auch keine.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-26
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke, die nicht jeder hat Eine Jacke mit Schick, sich vom gerade aktuellem Stil der Steppjjacken abhebt. Die Kapuze ist zwar etwas groß, eine Verkleinerung mit Klettband ist vorgesehen, wenn man dies etwas verlängert, paßt sie perfekt. Sollten die Ärmel zu lang sein, ist die Änderung wegen der Reißverschlüsse etwas aufwendiger, aber lohnt sich. Für den Übergang aber auch für gemässigte Themperaturen im Winter geeignet, als Stadtjacke sowie zum Wandern einzusetzen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-24
Rated 5 von 5 von aus Eine warme Winterjacke Die Jacke eignet sich prima für Spaziergänge und zum Walken bei jedem Winterwetter. Sie ist warm, hat viele Taschen, eine sehr gute Qualtität und ist hervorragend verarbeitet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-21
Rated 4 von 5 von aus Leicht und warm Ich fühle mich in der Jacke pudelwohl. Nur die Kapuze ist sehr groß. Ohne Mütze rutscht sie ständig ins Gesicht. Aber dafür lässt sie sich ja abmachen....
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
Rated 5 von 5 von aus Eine bequeme schöne Jacke als Übergangszeit für Frühling oder Herbst !!! Total schick, mit großer Innentasche.!!! Stadtbummel, Geldbörse, Sicherheit.(...)
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03
  • y_2019, m_9, d_19, h_8
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_00004460440000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 195ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::