Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Leichtstepp Weste

Klepper Leichtstepp Weste

Fr. 199,00 jetzt nur  Fr. 99,50
  • sofort tragbar
  • super leicht
  • mit Thermowattierung
Farbe Anthrazit Melange
Anthrazit Melange
Größe
48
50
52
Größenberatung
 

Ist es zu warm für eine Jacke, nur mit Pullover aber zu kühl, kommt diese Weste ins Spiel. In der Übergangszeit schützt sie den Oberkörper vor Kälte, Wind und Regen. Das Material ist im sogenannten Sandwich-Stepp-Verfahren gearbeitet. Hierbei werden Oberstoff, Watte und Futterstoff zu einer Lage versteppt. Das sorgt für optimalen Kälteschutz, wobei die Weste dünn und leicht bleibt - sie wiegt nur 400 Gramm! Praktische Extras sind die wasserabweisende Ausrüstung und insgesamt 4 verschließbare Taschen.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Taschen mit Klettverschluss. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Leichtstepp Weste
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus gute Übergangsjacke konnte die Jacke wegen der grossen Hitze noch gar nicht tragen, der Gesamt eindruck ist aber sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 4 von 5 von aus Klepper Leichtstepp Weste Da ich die Weste noch nicht lange besitze, kqnn ich eine Bewertung zur Qualität noch nicht qbgeben. Der erste Eindruck ist positiv.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-24
Rated 5 von 5 von aus eine schöne und angenehm zu tragende Weste Ich habe mich für die Weste von Klepper entschieden, weil mir die Optik gefällt und die angekündigten Trageeigenschaften meinem Wunsch entgegen kamen. Die Weste ist auch in der Realität total angenehm zu tragen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Weste nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-08
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Übergangsweste Passform sehr gut, eine relativ dünne Weste, für wärmer werdende Tage bestens geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Herren Steppweste Sehr schöner Schnitt und gute Qualität.Nur zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-19
Rated 5 von 5 von aus Entsprich genau der Beschreibung. Gute Verarbeitung Angenehmer Tragecomfort. Trägt unter einer Jacke nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-16
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Uebergangsjacke Sie ist besonders für den Übergang hervorragend geeignet mit den mehreren Innentaschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-16
  • y_2019, m_8, d_20, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00002423940000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 168ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: