Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Jacke Thermoleicht
Preisleistung

Klepper Jacke Thermoleicht

Fr. 399,00 jetzt nur  Fr. 199,00
  • wasserdicht und atmungsaktiv
  • 700 Gramm leicht
  • Fleecefutter im Rücken
Farbe Steingrau
Steingrau
Größe
20
21
22
Größenberatung
 

Kaum 700 Gramm wiegt diese »Klepper« Thermojacke. Und hält dabei auch noch richtig warm. Das liegt am weichen Fleecefutter im oberen Rücken und der Baumwollwattierung. Die Jacke wärmt, ohne zu beschweren oder aufzutragen. Der Tragekomfort geht mit durchdachter Funktion einher. Die Aquastop-Membrane hält Ihnen Regen und Wind vom Leib. Der Fleckschutz lässt Schmutz keine Chance. Dank der schönen Optik und figurgünstigen Schnittführung macht sich die Jacke auch in der City gut.

Verarbeitung: Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Abtrennbare Kapuze. Verstellbare Ärmelriegel und Saum. 6 Außen-, 5 Innentaschen. Länge ca. 76 cm in Gr. 42, ca. 72 cm in K-Gr. 21. Fleece- und Taftfutter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Jacke Thermoleicht
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus gute Übergangsjacke Die Jacke gefällt mir ganz gut und hält trotz ihres geringen Gewichts warm, allerdings sind die Ärmel etwas eng geschnitten, was vor allem dann problematisch ist, wenn man doch noch einen langärmeligen Pullover unterziehen möchte. Angenehm auch, dass sich die Kapuze abnehmen läßt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-24
Rated 5 von 5 von aus Optimale Übergangsjacke Passt, ist praktisch, gut verarbeitet, tolle Qualität, angenehme Trageeigenschaft, leicht und trotzdem warm, guter regenabweisender Stoff
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-11
Rated 5 von 5 von aus eine schöne Übergangsjacke ich kann die Jacke weiter empfehlen, da sie Wind und Regen abhält, leicht ist und sehr gut verarbeitet ist..
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-11
Rated 4 von 5 von aus Aufgrund der Bezeichnung Thermoleicht habe ich eigentlich eine leichtere Jacke erwartet. Da mir die Jacke aber sehr gut gefällt und die Qualität und Verarbeitung sehr gut sind, behalte ich sie. Bezahlung ist bereits erfolgt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-14
Rated 3 von 5 von aus Leider nur eine Übergangsjacke Schöne Jacke, aber die Ärmel sind sehr knapp. Da die Jacke nicht so warm wie gewünscht ist, ist das besonders schade, man kann kein Fleece mehr drunter tragen. Sie wird mir aber im stürmischen, nassen Herbst gute Dienste leisten und ich hoffe auf einen milden Winter...
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Gute Übergangs-/Winterjacke Habe mir diese Jacke bereits zum zweiten Mal gekauft, da sie mir bei einem Verkehrsunfall dank ihrer Membran das Leben gerettet hat. Ansonsten hätte der Gurt mich zerschnitten. Diese Jacke hält nicht zu warm uznd nicht zu kalt, ist leicht, hält Wind und Regen ab und hat ein angenehmes Futter am Hals und im Ärmel
Veröffentlichungsdatum: 2017-02-04
Rated 5 von 5 von aus Thermoleicht Jacke Sie ist warm und leicht hält den Wind ab.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-19
Rated 5 von 5 von aus Eine prima Jacke für Aktivitäten Die Jacke ist sehr schön leicht, angenehm zu tragen und hält den Wind zuverlässig ab. Taschen sind ausreichend vorhanden, besonders angenehm empfinde ich den seitlichen Eingriff in die Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-16
  • y_2019, m_7, d_21, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_109
  • loc_de_CH, sid_00004432410000020, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.