Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Fleecejacke

Klepper Fleecejacke

ab  Fr. 149,00
  • weiche Fleecequalität
  • Antipilling-Ausrüstung
  • modischer Webbesatz
Farbe Pink
Himmelblau
Marine
Pink
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Wenn es im Frühjahr mal etwas frischer ist, empfehlen wir diese Fleecejacke. Sie ist dank der beidseitig angerauten Fleecequalität flauschig weich und hält angenehm warm. Dabei ist der Fleece aber auch schön leicht und unkompliziert. Praktisch: Er hat eine Antipilling-Ausrüstung und bleibt dauerhaftschön. Für Frühlingslaune sorgt die Farbgebung: Die drei Farbvarianten werden durch den Webbesatz an Kragen und Taschen noch zusätzlich aufgepeppt. Für einen ganz neuen Look.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Webbesatz an Kragen und Taschen. Leicht tailliert. Innen: 1 Reißverschlusstasche. Länge ca. 66 cm in Gr. 42.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Fleecejacke
Bewertungen
Rated 1 von 5 von aus Klepper Fleecejacke Obwohl ich die Jacke eine Nummer größer bestellt habe, war sie zu klein. Besonders die Ärmel waren entschieden zu kurz. Deswegen habe ich die Jacke zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
Rated 5 von 5 von aus Superleichte Jacket eine Wunderbare Jacke für die kühlen Stunden bei einem Urlaub am Meer durch ihre Leichtigkeit und außerdem sehr flott und bequem
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-23
  • y_2019, m_6, d_25, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_00004331710000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: