Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Aquastop Traveller-Jacke

Klepper Aquastop Traveller-Jacke

ab  Fr. 359,00
  • wasser- und winddicht
  • atmungsaktiv
  • 12 Taschen
Farbe Taubenblau
Rosa
Taubenblau
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Der Allrounder unter den Funktionsjacken. Dank des hohen Baumwollanteils sieht sie lässig-gepflegt aus und ist nicht nur für Outdooraktivitäten geeignet, sondern auch für Stadt und das Büro. Polyamid lässt die Jacke schnell trocknen. Ihre smarten Funktionen überzeugen ebenfalls: Die atmungsaktive Aquastop-Membrane macht die Jacke wasser- und winddicht. Die Kapuze schützt vor einem kurzen Schauer. In die 7 Außen- und 5 Innentaschen passen - je nach Anlass - Smartphone und Wanderutensilien, Schlüssel und Portemonnaie.                                                                             

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Kapuze im Innenkragen. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. Wasserdichte Reißverschlusstasche, 2 aufgesetzte Taschen mit Klappe und seitlichem Eingriff, 2 Schubtaschen. Innen: 2 Sicherheitstaschen, Smartphone-, Karten- u. Multifunktionstasche. Taille und Saumweite regulierbar. Länge ca. 74 cm in Gr. 42, ca. 70 cm in K-Gr. 21. Atmungsaktives Netzfutter: 100% Polyester.

Material: 72% Baumwolle, 28% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Traveller-Jacke
Andere Kunden kauften dazu
Bewertungen
Klepper Aquastop Traveller-Jacke wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Praktisches und schönes Design Nicht nur optisch macht die Traveller-Jacke etwas her, sondern auch funktional. Die vielen Taschen bieten einen guten Stauraum für alles, was man unterwegs braucht und auch die Kapuze lässt sich je nach Wunsch wieder verbergen. Alles in allem bietet diese Jacke ein angenehmes Tragekomfort und ich bin rund um mit dem Kauf zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut! Die Jacke gefällt mir sehr gut vom Stil und von der Farbe. Natürlich muss ich sie eine Weile getragen haben, um die Wasserdichte und Luftdurchlässigkeit dann auch bestätigen zu können. Aber bisher bin ich sehr zufrienden damit!
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-19
Rated 5 von 5 von aus Gute Verarbeitung Die Jacke ist ausgezeichnet verarbeitet. Ich hätte mir gewünscht, dass man bei der Passform einrechnet, dass auch Frauen Arm- und Schultermuskulatur besitzen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-08
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Alles bestens. Schöne Jacke, Größe passt, Farbe gut, schnell geschickt
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 4 von 5 von aus Schöne Wander- und Freizeitjacke Die Jacke trägt sich gut hat viele Taschen und ist bequem warm und wirklich winddicht wohl auch wasserdicht. Die kleine Kapuze aber taugt nichts die Haare sind nach nur 5 min. leichtem Regen komplett nass da sollte mal das Material geändert werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-06
Rated 5 von 5 von aus sitzt wunderbar Jacke ist wunderbar, passt und sieht gut aus
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-28
Rated 4 von 5 von aus Qualität Qualität super, aber leider zu groß - geht zurück
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-22
Rated 5 von 5 von aus Es muss wärmer werden Sehr, sehr gut!
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-21
  • y_2021, m_5, d_9, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.15
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_CH, sid_00004463280000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.