Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Aquastop Bergparka
Klepper Aquastop Bergparka

Klepper Aquastop Bergparka

ab  Fr. 399,00
jetzt ab  Fr. 259,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasserdicht & atmungsaktiv
  • verschweißte Nähte
  • abnehmbare Kapuze
Farbe Lagune
Lagune
Größe
26
28
48
50
56
58
Größenberatung
 

Diese Jacke hält viel Druck stand, ehe sie Wasser eindringen lässt: Eine normale wasserdichte Casualjacke verträgt eine Wassersäule von 3.000 mm. Die Performance dieser Klepper-Jacke haben wir auf erfreuliche 5.000 mm erhöht. So kann Ihnen auch ein stärkerer Regenguss in den Bergen oder in der Stadt nichts anhaben. Dabei trägt sich die Jacke dank erhaltener Atmungsaktivität stets angenehm. Ein weicher Strickkragen und ein Windfang im Ärmelsaum schützen zusätzlich. Mit der abnehmbaren Kapuze, 6 Reißverschlusstaschen und individuell einstellbaren Tunnelzügen sind Sie perfekt gerüstet für den nächsten Ausflug.  

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Fleece-Einsatz. Abtrennbare Kapuze. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Pattentaschen mit Druckknopf, 2 seitliche Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 2 Pattentaschen, davon 1 Smartphonetasche. Windfang im Ärmel. Kapuze, Taille und Saum mit Kordelzug verstellbar. Länge ca. 79 cm in Gr. 52, ca. 77 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 59% Baumwolle, 41% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Bergparka
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Aquastop Bergparka wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 50.
Rated 5 von 5 von aus Klepper Aquastop Bergparka Wir sind wie immer sehr zufrieden . 5Sterne für Qualität , die schnelle Lieferung ,die freundlichen Mit arbeiter und die Ware passt .
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-07
Rated 5 von 5 von aus Schönes Kleidungsstück Nach Ansicht gute Qualität, wie immer bei Walbusch.. Kleidungsstück wurde bisher noch nicht bei Schlechtwettergetragen. Deshalb nur theoretische Beurteilung hinsichtlich Wasserdichte. Winddicht und schön war ist die Jacke bei diesen kalten Wetter. Farbe ist auch schön, besser als in der Abbildung. Mein Mann ist jedenfalls auf die Jacke angesprochen wurden und sie wurde als gut aussehend mehrfach bestaunt. Also Wasserprobe/Dichtigkeit steht noch aus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-04
Rated 5 von 5 von aus Gute Kleidung Astreines Teil, sehr überzeugende Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-28
Rated 3 von 5 von aus Reißverschluss Der Bergparker wäre super, wenn der Reißverschluss nicht so ein Problem wäre. Wenn man den Parker zumachen möchte, hat man immer wieder Probleme, in die 2 Verschlüsse rein zu kommen. Einmal schafft man es gleich und dann ist es wieder mehr Male ein ewiges Gefummel. Das nervt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-26
Rated 4 von 5 von aus xx erster eindruck des parka ist gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Erstklassig! Eine großartige Jacke! Top Verarbeitung!
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Klepper immer gut auch die Passform Diese Jacke bem Übergangswetter bequem gut und genügend Taschen, nichts trägt nach aussen auf.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-15
Rated 2 von 5 von aus sehr gute Winterjacke ideale Jacke für den Hundespaziergang
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-14
  • y_2022, m_5, d_21, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.27
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_50
  • loc_de_CH, sid_00002465580000026, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: