Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Karoblazer Deauville

Karoblazer Deauville

ab  Fr. 299,00 jetzt ab  Fr. 149,00
  • mit feiner Wolle
  • perfekt zur Jeans
  • liebevolle Details in Rot
Farbe Marine/Rot
Marine/Rot
Größe
38
40
46
48
50
Größenberatung
 

Mit französischer Raffinesse. Inspiriert vom eleganten normannischen Badeort Deauville haben unsere Designer diesen Blazer entworfen. Die maritimen Farben sorgen für Frische, der Materialmix mit feiner Wolle für den hohen Tragekomfort. Ein Blick auf die Details zeigt die hochwertige Verarbeitung in Schneiderqualität. Das Karo läuft nach jeder Naht mustergleich weiter - dafür ist viel technisches Feingefühl nötig. Überraschend: der rote Ärmelknopf und das rote Band am Unterkragen. Das Rhadamé-Futter erleichtert Ihnen das Hereinschlüpfen in den Blazer. Getragen wird er vorzugsweise zur blauen oder grauen Jeans.

Verarbeitung: Reverskragen. 2 Pattentaschen. Innen: 1 knöpfbare Tasche. Länge ca. 64 cm in Gr. 42, ca. 62 cm in K-Gr. 21. Rhadaméfutter: 50% Acetat, 50% Viskose.

Material: 60% Wolle, 35% Polyester, 5% Polyamid. Reinigung.

Karoblazer Deauville
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Eine sehr gute Übergangsjacke. Eine Jacke, die zu sehr vielen Farben passt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 5 von 5 von aus Businnes Kleidung Ich habe mir etwas Schönes, Modernes und Bequemes fürs Büro gesucht. Dieser Blazer sitzt wie eingegossen,passt super für meine Arbeit, dünn aber warm, Schnitt ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-05
Rated 4 von 5 von aus Toller Blazer für nicht so warme Tage Blazer ist sehr recht sportlich. Mir gefallen die roten Knöpfe an den Ärmeln und das Revers. Für mich (160 cm) war die Größe 20 viel ! zu weit geschnitten, aber Gr. 19 zu eng. Wider Erwarten fällt Gr. 38 aber passend aus. Soll heißen, Ärmel und Weite stimmen jetzt. Leider nur mit Bluse ohne Pullover zu tragen. Rückenschlitz würde ihn noch sportlicher aussehen lassen. Knöpfbare Innentasche super! Lege darauf immer großen Wert. Das gibt es -fast - nur bei Walbusch!
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 4 von 5 von aus Karoblazer Deauville Der Blazer trägt sich sehr gut und sieht (wie im Katalog abgebildet) gut aus. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage.
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-14
Rated 5 von 5 von aus Genau richtig zwischen Herbst und Winter Der Artikel überzeugt auf der ganzen Linie.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-05
Rated 4 von 5 von aus Eine schöne Übergangsjacke Eine elegante Jacke mit guter Passform
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-28
Rated 4 von 5 von aus Übergangsjacke, die vielfältig zu kombinieren ist. Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gut. Ich hätte mir die Jacke gern noch 3cm länger gewünscht ( Größe 42). 2 Schlitze im Rücken wären toll. Ich trage die Jacke in der Freizeit, könnte mir aber auch vorstellen, die Jacke mal im Konzert anzuziehen. Will man einen Pullover drunter tragen, sind die Ärmelausschnitte ziemlich eng.
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-25
  • y_2019, m_8, d_20, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_CH, sid_00004423820000038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.