Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Kalbleder-Stiefelette

Kalbleder-Stiefelette

Fr. 199,00
  • anschmiegsames Kalbleder
  • gepolsterter Schaftrand
  • rutschfeste TR-Laufsohle
Farbe Schwarz
Braun
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Das ohnehin schon weiche Kalbleder dieser Stiefelette wurde vor der Verarbeitung einer speziellen Leder-Wäsche unterzogen. Das Ergebnis: Der Schuh ist richtig soft und erhält seine leicht genarbte Optik - ohne zu freizeitlich zu wirken: Zum Anzug kombiniert passt er richtig gut. Schaftrand und Zunge sind gepolstert und der Schuh ist komplett mit Kalbleder gefüttert. Eben Rundum-Komfort für Ihre Füße. Die Rahmennaht verleiht dem Schuh die moderne Optik. Dank der rutschfesten TR-Laufsohle sind Sie auch bei nassem Wetter sicher unterwegs.

Verarbeitung: Rutsch- und abriebfeste TR-Laufsohle. Lasche und Schaftrand gepolstert. Futter und Decksohle: Kalbleder.

Material: Obermaterial: Kalbleder.

Kalbleder-Stiefelette
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus ein sehr gute Stiefelette für Winter und Übergang Ein Schuh für allae Wetterlagen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-15
Rated 5 von 5 von aus Schick und bequem - gute Schuhe Diese Schuhe haben einen Touch von Business Bekleidung, sind dabei aber so bequem wie Freizeitschuhe. Sehr schönes weiches Leder, super verarbeitet. Sohle weich, dünn, aber robust. Schick und dezent farblich abgesetzt. Mein Mann ist sehr zufrieden :)
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
Rated 2 von 5 von aus Stiefelette mit Schwächen Schöne Stiefelette für das Büro, aber schon nach 6 Monaten löste sich am Absatz eine Lederschicht ab. Der Umtausch verlief einwandfrei, ich trage das gleiche Modell jetzt 3 Monate, noch keine Verschleißerscheinungen bisher.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-07
Rated 1 von 5 von aus Ein eleganter Schuh mit Macken Der Schuh ist aus angenehmem Kalbsleder. Sehr weich, anschmiegsam und für alle Anlässe passend. Das größte Problem jedoch ist die Naht am Hacken. Am ersten Tag des Tragens(ca 2 Stunden) holte ich mir eine Blase am Hacken auf beiden Seiten, welche nach nunmehr einer Woche trotz Blasenpflastern noch immer nicht weg ist. Schmerzhaft, unansehnlich und auch unnötig. Habe bislang Schuhe von Finn Comfort gekauft (€165,-) und dieses Problem hatte ich noch nie. Ich ärgere mich über den Kauf und würde auch anderen davon abraten. Er sieht zwar gut aus, aber das war es auch schon. Das ist dann aber zu wenig für das Geld.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Business Boot Diese Schule ist sehr Komfortibel und Ich kann diese Schuhe Emphelen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-17
Rated 5 von 5 von aus Winterboot Gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-12
Rated 4 von 5 von aus Walbusch-Business-Boot Es handelt sich hier um einen sehr bequemen und ausgesprochen leichten Schuh. Was mir sehr mißfällt, der auf die Absätze aufgeklebte Lederbesatz hat sich beim ersten Wasserkontakt (Regenwetter) teilweise abgelöst, so daß jetzt der Schuhmacher Arbeit bekommt und ich zusätzliche Kosten. Schade, sonst könnte ich den Schuh bedenkenlos weiterempfehlen, aber das ist zu billg gemacht!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-09
Rated 5 von 5 von aus gute Schuhe Für den Frühlingswetter und Frühherbst bestens geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-30
  • y_2019, m_6, d_17, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_CH, sid_00002513070000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::