Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Jersey-Sakko Slubyarn

Jersey-Sakko Slubyarn

ab  Fr. 359,00 jetzt ab  Fr. 209,00
  • elastischer Jersey
  • hoher Baumwollanteil
  • gerader Regular Fit
Farbe Blau Meliert
Blau Meliert
Passform Regular Fit
Größe
26
27
28
29
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Das Slubyarn, auch Flammengarn genannt, verleiht dem Sakko Struktur. Durch die unregelmäßigen feinen Verdickungen wirkt das Gewebe lebendiger als ein uni blaues. Der elastische Jersey ist atmungsaktiv und macht jede Bewegung mit. Dank des Anteils an Hightech-Fasern ist das Sakko zudem knitterarm und bleibt lange in Form. Wertige Details setzen einen modischen Akzent: der als Einstecktuch herausziehbare Taschenbeutel, das Futter mit Miniraute, der abnehmbare Pin am Revers.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. 1 Brustleistentasche, Taschenbeutel als Einstecktuch herausziehbar, 2 Pattentaschen. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Kamm-/Stifttasche, 1 Smartphonetasche. Futter: Uni: 50% Viskose, 50% Acetat, Gemustert: 65% Polyester, 35% Baumwolle, Ärmel: 100% Polyester.

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester. Reinigung.

Jersey-Sakko Slubyarn
Bewertungen
Jersey-Sakko Slubyarn wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Das Jersey-Sakko ist der Hammer! Schon die Optik des Sakkos hat mich nach dem Auspacken sofort überzeugt, aber nach dem Anziehen war ich begeistert. Das Sakko passt perfekt und hat ein tolles Material. Ich habe gleichzeitig ein anderes Sakko eines anderen Anbieters bestellt, das ging direkt zurück, es konnte dem Vergleich mit dem Walbusch-Sakko nicht im geringsten standhalten. Der Preis war ähnlich. Jetzt trage ich das Sakko täglich bei meinen Kundenbesuchen und bin gut angezogen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-09
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität Schöner Blazer
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-16
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühlkleidung in TOP-Qualität Ein universell tragbares Sakko im Business-und Privatbereich. Über einem Uni-T-Shirt und/oder einem Hemd und nahezu auf jeden Hosentyp passt es einfach! Mit einem Top-Tragekomfort !
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-08
Rated 5 von 5 von aus Ein schönes Sakko Sportlich,lässig,elegant. Ein schönes Sakko.
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-07
Rated 5 von 5 von aus Gutes Business Sakko Beim Tragen sehr angenehm leicht. Mir gefällt, dass die als Einstecktuch herausgezogenen Innentasche super sitzt und nicht wie üblich beim Laufen allmählich in die Tasche wegrutscht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-11
Rated 5 von 5 von aus gut für das daily business ich bin sehr mit der Qualität der Produkte von Walbusch zufrieden. Auch die Lieferung und Abwicklung ist gut. Die Möglichkeit eines SEPA Mandats würde den Kauf bei Ihnen noch deutlich erleichtern.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-06
Rated 5 von 5 von aus für kühlere Tage sehr gut geeignet Sehr schöne Übergangsjacke ,gute Qualität zu ansprechenden Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-16
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Übergangsjake Ich werde weiter empfelen
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-14
  • y_2021, m_1, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_CH, sid_00002434180000026, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.