Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Jacquard-Polo

Jacquard-Polo

ab  Fr. 129,00 jetzt ab  Fr. 74,90
  • mercerisierte Baumwolle
  • aufwendig gestricktes Muster
  • kühl auf der Haut
Farbe Fuchsia
Fuchsia
Hellblau
Lagune
Lobster
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Der Aufwand hat sich gelohnt! Die Baumwolle für das fein gestrickte Polo wurde mercerisiert. Diese Veredelung sorgt für den edlen Glanz und bringt die frischen Farben zum Leuchten. Bei der Merzerisation entsteht außerdem der angenehm kühle Griff. Das Polo mit dem dezenten Jacquard-Muster knittert kaum, bleibt bestens in Form und empfiehlt sich für die Einladung zum Sonntags-Brunch oder den Stadtbummel. Die weiche Baumwolle ist angenehm kühl auf der Haut, besonders wenn Sie im Urlaub schon reichlich Sonne getankt haben.

Verarbeitung: Flachstrickkragen mit Steg. 3-Knopf-Leiste. Rippelastische Ärmelbündchen. Hüftabschluss gesäumt.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Jacquard-Polo
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Gut aber nicht perfekt Material prima - luftig und formstabbil. Design, hebt sich positiv von Konkurenz-Produkten ab. 1 Stern Abzug, da keine Brusttasche.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-02
Rated 1 von 5 von aus Sehr gute Qualität, aber leider ein altväterliches Design. Man mag dieses Produkt mögen, aber für mich ist es nicht. Daher habe ich alle Drei zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
  • y_2019, m_6, d_26, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_CH, sid_00002328500000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 157ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: