Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hybrid Blouson
Preisleistung

Hybrid Blouson

Fr. 299,00 jetzt nur  Fr. 149,00
  • innovativer Materialmix
  • bequem wie eine Strickjacke
  • outdoortauglich
Farbe Schwarz
Schwarz
Größe
24
25
Größenberatung
 

Schon Outdoor oder noch Strick? Die neue Jacke im aktuellen Hybrid-Stil verbindet das Beste aus zwei Welten: Gestepptes, vom Sport inspiriertes Funktionsgewebe im Rumpfbereich trifft auf weiche Ärmel und Seitenteile aus Strick. Die spannende Mischung bietet Ihnen ein völlig neues, ebenfalls »hybrides« Tragegefühl: bequem wie eine Strickjacke, sieht der kernige Blouson so lässig und angezogen aus, wie eine »echte« Outdoorjacke. Und genau so benimmt er sich auch: Komplett gefüttert, ist er genau richtig für alle, die es auch an windigen Tagen schön warm haben wollen, ohne dabei auf Bewegungsfreiheit zu verzichten.

Verarbeitung: Stehkragen, innen mit Strick. Auf Reißverschluss zu schließen. Ärmel aus Strick mit Strick-Manschette, Rückseite mit Steppbesatz gegen Abnutzung. Seitliche Strickeinsätze. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen. Länge ca. 73 cm in Gr. 52, ca. 71 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: Schwarz: Steppgewebe + Strick: 100% Polyester. Dunkelblau: Steppgewebe: 100% Polyester; Strick: 67% Polyester, 33% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Hybrid Blouson
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Gute Qualität zu einem guten Preis Ich habe die Jacke meinem Vater geschenkt und er findet diese Jacke sehr gut. Also kann man diese Jacke auf jeden Fall weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 4 von 5 von aus Eine schicke Übergangsjacke Die Jacke , Grösse 25, passt wie angegossen,vor allem die Ärmellänge , lediglich am Sitz des Kragens ( Vorderseite) müsste noch gearbeitet werden. Die Verarbeitung und Materialauswahl ist vorbildlich. mm
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-29
Rated 5 von 5 von aus Gute Übergangsjacke Gute Verarbeitung, schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-25
Rated 5 von 5 von aus passt perfekt, sieht gut aus Die Jacke sieht hochwertig aus und scheint gut verarbeitet zu sein (ob sie es ist, stellt sich nach längerem Gebrauch noch raus). Das Karomuster streckt die Figur, sie wirkt leicht und wärmt doch ausreichend beim Gang über den Weihnachtsmarkt. 2 Innen- und 2 Aussentaschen mit RV machen Platz für Handy, Geldbörse und anderes.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-23
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Wahl Eine gute Jacke für die Zeit zwischen Sommerende und Winterbeginn.Sie wird mich begleiten bei meinem Sylturlaub. Dort gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Garderobe - wenn man diesen Blouson nicht hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-20
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Eine tolle warme Übergangsjacke die im Aussehen sportlich wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-12
Rated 5 von 5 von aus Stepjacke Eine schöne und zweckmäßige Jacke fürs Büro und Freizeit
Veröffentlichungsdatum: 2017-01-09
Rated 5 von 5 von aus Hält schön warm Hervorragend geeignet für die Übergangszeit
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-24
  • y_2019, m_11, d_13, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_CH, sid_00002421890000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 149ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.