Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Himalaya-Hemd

Himalaya-Hemd

ab  Fr. 149,00 jetzt ab  Fr. 89,00
  • Yak- und Baumwolle
  • weich und wärmend
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Karo Blau
Karo Blau
Passform Comfort Fit
Kragenweite
39/40
41/42
43/44
45/46
47/48
49/50
51/52
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
extra lang ca. 69cm
Größenberatung
 

Schade, wenn man bei kühlen Temperaturen ein schönes Hemd unter einer wärmenden Schicht Strick verstecken muss. Dieses Hemd ist gemacht für Männer, die auch im Winter ihr Hemd am liebsten solo tragen. Der Yak, dessen Wolle hier Verwendung findet, lebt im Hochgebirge des Himalaya. Sein dichtes Haar schützt ihn vor extremer Kälte. Verarbeitet als Garn - übrigens eines der feinsten, wärmsten und hautfreundlichsten überhaupt - und in Kombination mit feiner Baumwolle hält es auch Sie diesen Winter zuverlässig warm.

Verarbeitung: Kent-Kragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. 1 Brusttasche. Besatzstoff an Rückenpasse, Innenkragen und -manschetten. Bequem weite Form.

Material: 80% Baumwolle, 20% Yak-Wolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Himalaya-Hemd
Bewertungen
Himalaya-Hemd wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Eigenschaft Ich hatte bereits so ein Hemd und wusste das es nicht nur sehr mollig ist sondern auch beste Wärmeeigenschaften besitzt. Es erspart mir den Pullover welchen ich sonst noch unter einem Hemd getragen habe. Sehr empfehlenswert, ich bin absolut begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-02
Rated 4 von 5 von aus Farbenfrohes Handwerker Hemd kräftiges Blau, besonders warm würde ich nicht sagen, aber angenehm zu tragen. Das erste waschen gut überstanden, jetzt wie Flanellhemd. Mit taugt der Kragen nicht, ohne Krawatte zieht es am Hals wenn es kalt ist. Ich werde einen weiteren Knopf anbringen. Vielleicht ist mein Hals etwas dick, aber so fällt das Hemd großzügig aus.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Sehr gutes wärmendes Hemd für die Winterzeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 5 von 5 von aus Ein gutes Winterhude Das Hemd als winterhemd empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-19
Rated 4 von 5 von aus Das Hemd ist ein schönes Winterhemd ...weil es tatsächlich wärmer ist, als vergleichbare Winterhemden. Es trägt sich auch leicht und fühlt sich sehr angenehm an.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 3 von 5 von aus Es isti mittelmäßig zu teuer Preise sind zu hoch
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-18
Rated 5 von 5 von aus voll zufrieden Das Hemd passt, Qualität sehr gut, warm genug für die Übergangszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Tolles Hemd. Hervorragendes Hemd. Hält schön warm und ist sehr schön zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
  • y_2020, m_5, d_24, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_CH, sid_00001053871500044, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 97ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: