Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Highflex-Jeans

Highflex-Jeans

ab  Fr. 159,00
  • ca. 45% dehnbar
  • doppelte Gürtelschlaufen
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Blauschwarz
Blauschwarz
Dunkelblau
Mittelgrau
Schwarz
Passform Modern Fit
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Den Spagat zwischen ultrabequemer Hose und markanter Jeans schafft dieses Modell mühelos: Sie ist mehr als doppelt so stark dehnbar wie herkömmliche Jeans. Trotzdem springt sie immer in ihre Ausgangsform zurück, ohne auszubeulen. Diese besonderen Eigenschaften verdankt die Hose ihrer speziellen Herstellung: Sie wird während des Veredelungsprozesses einer mechanischen Stauchung unterzogen, im Fachjargon Krumpfen genannt. Dabei entsteht der herrlich elastische Jeansstoff mit super Rücksprungeigenschaften. Und das ganz ohne Chemie, sondern nur mit Feuchtigkeit, Hitze und Druck.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Doppelte Gürtelschlaufen und Dornschlaufe. Five Pocket-Form: 2 Seitentaschen, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen. Sicherheitstasche in der rechten Gesäßtasche. Moderat schlanke Form.

Material: 97% Baumwolle, 3% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Highflex-Jeans
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine bequeme Jeans Bequem mit ausreichend Taschen
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
Rated 4 von 5 von aus jeans passt gut angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-28
Rated 5 von 5 von aus immer wieder diese Hose ist immer zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-21
Rated 5 von 5 von aus Gute, hochwertige Jeans Sehr angenehm zu tragen, der Sitz ist perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-19
Rated 5 von 5 von aus Ein gute tragbare Jeans. Die Jeans lässt sich hervorragend tragen und passte sofort. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 4 von 5 von aus eigentlich eine gute Jeans Ich habe mir die Jeans in der Größe 25 bestellt, einige Tage später kam sie bei mir an. Die Passform ist sehr gut, die Hose ist sagenhaft bequem, da sie sich durch den Stretchanteil sehr gut anpasst. Bis hier würde ich 5 Sterne vergeben. Sehr nachteilig finde ich diesen (unsinnigen) Reißverschluss in der rechten Gesäßtasche. Nach ca. 10 Tagen scheint sich das "Innenleben" dieser Tasche bereits aufzulösen, daher (vorerst) 1 Stern Abzug. Da das die teuerste Jeans ist, die ich mir je gekauft habe, würde ich mir wünschen, dass WALBUSCH bei Nachfolgemodellen normale Gesäßtaschen anbringt. Ansonsten eine tolle Hose für den Alltag.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-12
Rated 4 von 5 von aus Schöne Hose mit guter Passform Hose passt in Weite und ist angenehm zu tragen. Leider war sie etwas zu lang und muss gekürzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-07
Rated 4 von 5 von aus Eine super bequeme Hose. Die Hose ist bequem, entspricht der Beschreibung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-17
  • y_2019, m_11, d_16, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.2
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_160
  • loc_de_CH, sid_00002432050000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 101ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::