Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
High Performance Steppjacke

High Performance Steppjacke

ab  Fr. 299,00
  • atmungsaktiv
  • wasserabweisend
  • windabweisend
Farbe Gelb
Gelb
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Die Funktionalität kommt vom High-Tech-Gewebe, der samtig-weiche, natürliche Griff entsteht durch den Mikroschliff des Stoffs. Der hochwertige Oberstoff aus feinen Microfasern ist leicht, strapazierfähig, trägt sich angenehm und ist wind- und wasserabweisend. Die Wattierung der Steppjacke schützt vor Kälte, trägt aber dank der ergonomischen Steppungen nicht auf. Praktisch ist auch, dass Sie die Jacke in der Maschine waschen können. Und im warmen Gelbton treten Sie dem goldenen Herbst bestens gekleidet entgegen.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 verschließbare Smartphonetasche. Stufenlos verstellbare Saumweite. Länge ca. 78 cm in Gr. 52, ca. 76 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

High Performance Steppjacke
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Eine toll Winterjacke Es war und ist mir ein Vergnügen bei Ihnen shoppen zu gehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-29
Rated 5 von 5 von aus gutaussehende Übergangsjacke in sehr guter Qualität Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf der Steppjacke und kannn diese für Herbst-Winter und Frühjahrsübergangszeit bestens empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-29
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke für die kalte Zeit Endlich kommt Farbe ins Wintergrau. Die Jacke siegt super aus, das Material glänzt nicht und hat auch die richtige Länge. Das Wichtigste. meine Frau findet mich darin umwerfend.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 5 von 5 von aus Schöne Windjacke für kühles Wetter Warm und mollig, fühlt sich sehr angenehm an. Reichlich Taschen, für nicht zu kaltes Wetter sehr z empfehlen. Schöne Farbe.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-02
Rated 1 von 5 von aus Steifes Material Fühle mich wie ein Teddybär in dieser Jacke und werde sie vermutlich kaum tragen. Das Material ist steif und durch die dicke Fütterung auch noch schwer. Das Bild im Katalog hat leider nicht gehalten, was es m.E. nach versprach: Lockerheit!
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus Top Verarbeitung, sehr leicht Top verarbeitete Winterjacke. Trotz sehr geringem Gewicht eine mollig warme Jacke mit einer hervorragenden Optik.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-11
Rated 3 von 5 von aus Warme Jacke mit schöner Länge Material ist steif undoing der Schulterpartie fehlen ein paar Zentimeter, was die Bewegungsfreiheit einschränkt. Dadurch Abwertung. Folgende Empfehlung müsste also eine dritte Möglichkeit „Jein“ einräumen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-05
Rated 5 von 5 von aus Schöne, warme Jacke Leider wurde der kleine Materialfehler am Rücken erst später bemerkt. Ansonsten wie bei Walbusch gewohnt, beste Qualität. Nicht nur als Übergangsjacke, sondern auch als Winterjacke gut vorstellbar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-30
  • y_2019, m_7, d_23, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_CH, sid_00002463650000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 154ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.