Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Herren Bequem-Pantolette

Herren Bequem-Pantolette

Fr. 89,90 jetzt nur  Fr. 49,90
  • bequemes Korktieffußbett
  • angenehm abfedernd
  • Made in Europe
Farbe Braun
Braun
Schwarz
Größe
41
43
44
45
Größenberatung
 

Die läuft und läuft und läuft: die Bequem-Sandale. Kein Wunder! Sie ist komfortabel und angenehm zu tragen. Dafür sorgt das anatomisch geformte Korkfußbett. Es hält Ihren Fuß in der natürlichen Trittspur und federt jeden Stoß sanft ab. Mit weichem Veloursleder abgedeckt unterstützt es zudem das angenehme Fußklima. Die zwei Lederriemen lassen sich mit den hochwertigen Schließen individuell verstellen. Und die rutschhemmende und flexible Laufsohle bietet immer guten Halt. Nicht fürs Büro, aber sonst geht die Sandale von Urlaub bis Freizeit eigentlich immer.

Verarbeitung: EVA-Sohle.

Material: Rind-Veloursleder.

Herren Bequem-Pantolette
Bewertungen
Rated 3 von 5 von aus Die Pantolette ist zwar bequem,aber es besteht durchaus noch Verbesserungsbedarf. Leider lassen sich die Pantoletten nicht so genau einstellen,daß sie wirklich perfekt passen würden.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
Rated 1 von 5 von aus Die Pantolette färbt!!!! Man sollte Käufer vorab informieren, dass das Produkt (in diesen Fall schwarz) abfärbt. Die Farbe lässt sich nur schwer entfernen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-05
Rated 5 von 5 von aus gute sandalen ich war so begeistert von der Sandale das ich mir gleich noch ein zweites paar holte .Sie tragen sich im Wohnbereich gut als auch draußen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-06
Rated 3 von 5 von aus Optisch schön und bequem Die Schuhe gefallen meinem Mann sehr gut und sie sind auch bequem. Haben aber leider einen Makel: Sie färben sehr stark, so hat mein Mann nach dem Tragen immer schwarze Füsse -ist unangenehm
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
Rated 2 von 5 von aus Bequeme Pantolette mit mangelhaftem Leder Ich habe mir die schwarze Pantolette bestellt. Sie ist zwar wie erwartet sehr bequem. Aber leider färbt das Leder auch nach Tagen noch extrem ab und riecht stark nach Gerbungsmitteln. Die Pantolette entspricht daher leider nur einer, die ich mir vorher bei einem Discounter gekauft hatte, war dort aber erheblich billiger.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
Rated 1 von 5 von aus Herren Bequem-Pantolette - färbt ab Zu meinem Entsetzen färben die Herren Bequem-Pantolette ab. Ich habe es erst bemerkt, als ich sie einmal ohne Socken getragen habe. Die Kontaktstellen zur Haut färbten sich schwarz ein. Unmöglich, eine Ware in Umlauf zu bringen, die dermaßen Farbe direkt an die Haut abgibt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-07
  • y_2019, m_8, d_17, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_CH, sid_00002503100000043, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 178ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.