Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Hemd-Pullover 2 in 1

Hemd-Pullover 2 in 1

ab  Fr. 129,00
  • schnell angezogen
  • praktisch und komfortabel
  • pflegeleicht und knitterarm
Farbe Blau
Blau
Flaschengrün
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Die Suche hat ein Ende. Und zwar die nach dem Hemd, das unter den Pullover passt. Denn das ist hier inklusive. Der Pulli hat einen Hemdkragen und Ärmelabschlüsse mit Hemdenstoffbesatz. Nichts kann verrutschen, Ihr Look ist stets gepflegt. Zum guten Gesamteindruck tragen auch die Knopfleiste und die aufgesetzte Brusttasche bei. Rumpf und Ärmel des praktischen 2 in 1 Pullovers sind aus einer weichen, leicht angerauten Baumwollmischung gefertigt. Die Extraportion Hightech-Faser macht ihn weniger knitteranfällig und lässt ihn schnell trocknen.

Verarbeitung: Hemdkragen mit Steg. Knopfleiste auf 3 Knöpfe zu schließen. Aufgesetzte Brusttasche mit toniger Logostickerei. Gerader Saumabschluss.

Material: 65% Baumwolle, 35% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Hemd-Pullover 2 in 1
Bewertungen
Rated 5 von 5 von aus Zwei Fliegen mit einer Klappe Schade, dass ich nicht schon früher solche Pullover getragen habe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Dieser Hemdpullover ist der "Hammer" Wir haben so etwas für die Jahreszeit gesucht. Am liebsten hätten wir in allen Farben bestellt. Mein Mann ist 60+ und sieht darin richtig fesch aus. Die Qualität ist wieder exzellent und er ist angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Schicker und bequemer Pulli mit toller Optik Der Stoff ist sehr weich und angenehm zu tragen. Auch die Optik sieht modisch aus und die Farbe passt optimal zum Herbst. Die Brusttasche ist eine praktische Ergänzung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur Top Der Pullover ist einfach nur schön.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-09
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute "Kombination" Perfekte Kombination aus Hemd und Pullover für die kältere Jahreszeit
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-06
Rated 5 von 5 von aus Schöne Kombination Das Produkt täuscht hier eine Kombination aus Hemd und Pullover vor. Man sieht hier ein Hemd, was nur im sichtbaren Bereich vorhanden ist. Ansonsten besteht diese Kombination aus einem wärmenden Pullover mit Brusttasche. Eine genau richtige Kombination für diese Jahreszerit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-05
Rated 5 von 5 von aus Hemd-Pullover 2 in 1 Der Hemd-Pullover ist ideal für die Übergangszeit Herbst/Winter bzw. Frühling/Sommer. Die Passform ist perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-04
Rated 5 von 5 von aus Wieder ein sehr gutes 2 in ein Hemd Pullover Dieses ist nun bereits meine dritte 2 in 1 Hemd Pullover Bestellung und Lieferung. Ich genieße das Tragen dieser Qualitätsware. Ich kann diese Art von Hemd Pullover "wärmstens " empfehlen und würde mir jederzeit so eine Qualität wieder bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-03
  • y_2019, m_11, d_13, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_CH, sid_00002337120000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.