Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Gore-Tex Kurzmantel

Gore-Tex Kurzmantel

ab  Fr. 699,00 jetzt ab  Fr. 449,00
  • wasserdicht dank Gore-Tex
  • mit abtrennbarer Kapuze
  • 2-Wege-Reißverschluss
Farbe Himbeere
Himbeere
Größe
18
19
20
23
36
38
40
46
48
Größenberatung
 

Schlechte Laune durch schlechtes Wetter? Der können Sie mit dem frischen Himbeer-Ton dieses Gore-Tex Kurzmantels den Kampf ansagen! Auch, weil dieser Mantel natürlich komplett wasserdicht ist und seine praktische Länge bis kurz übers Knie gut vor dem Wetter schützt. Mit 2-Wege- Reißverschluss und praktischer Kapuze!

Verarbeitung: Abtrennbare Kapuze. Auf 2-Wege- Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. »Walbusch« Stickerei auf linkem Arm. 2 Reißverschlusstaschen, 2 Zierpatten mit Druckknopf. Innen: 1 Reißverschlusstasche. Länge ca. 86 cm in Gr. 42, ca. 82 cm in K-Gr. 21.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Gore-Tex Kurzmantel
Bewertungen
Gore-Tex Kurzmantel wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus Ein herrlicher Übergangsmantel Dieser Mantel hat mich total überzeugt. Genau so ein Stück hab ich mir vorgestellt: ein herrlicher Übergangsmantel weil wasserdicht dank Gore-Tex. Auch ohne Kapuze sieht er fantastisch aus. Dieser Mantel wird mir sicher jahrelang Freude machen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-30
  • y_2020, m_9, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_CH, sid_00004461710000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::